Migros Website und App, wie finden man was man sucht
Categoria: Généralités
Migros Website und App, wie finden man was man sucht
swaldorff
Ich verstehe nicht, wie ich Migros Produkte im Migros App finden sollte. Entweder wir nichts gefunden oder viel zu viel.
Ein Beispiel: Ich versuche in meiner Einkaufsliste das Bratöl zu finden und die Variante mit 10% Butter
Suche nach "Bratöl": Erfolglos
Suche nach "Öl": Erfolglos (dafür wird auch ein fitbit vorgeschlagen)
Suche nach "10% Butter" Erfolglos (Mann, habt ihr viele ungeahnten Produkte mit Butter! Schuhschränke?)
Ah, im App gibt es ja ein Scanner....öööh...nein, kann Produkt nicht identifizieren (hat gut bei anderen Sachen funktioniert)
OK, schauen wir mal....
Aha, das eine Produkt kann man mit "M-Classic Original" finden. Tja, so ist es auch beschriftet, aber Leute, wie kann es sein, dass man genau die Bezeichnung eingeben muss, um die zu finden? Es sollte doch bei "Bratöl", "Öl" etc auch auffindbar sein.
Warum findet es nicht auch die Variante mit 10% Butter?
Ich glaube, nicht nur ich wäre froh, wenn die Datenbank ein bisschen benutzerfreundlicher gestaltet wird.
Danke und Gruss
Ein Beispiel: Ich versuche in meiner Einkaufsliste das Bratöl zu finden und die Variante mit 10% Butter
Suche nach "Bratöl": Erfolglos
Suche nach "Öl": Erfolglos (dafür wird auch ein fitbit vorgeschlagen)
Suche nach "10% Butter" Erfolglos (Mann, habt ihr viele ungeahnten Produkte mit Butter! Schuhschränke?)
Ah, im App gibt es ja ein Scanner....öööh...nein, kann Produkt nicht identifizieren (hat gut bei anderen Sachen funktioniert)
OK, schauen wir mal....
Aha, das eine Produkt kann man mit "M-Classic Original" finden. Tja, so ist es auch beschriftet, aber Leute, wie kann es sein, dass man genau die Bezeichnung eingeben muss, um die zu finden? Es sollte doch bei "Bratöl", "Öl" etc auch auffindbar sein.
Warum findet es nicht auch die Variante mit 10% Butter?
Ich glaube, nicht nur ich wäre froh, wenn die Datenbank ein bisschen benutzerfreundlicher gestaltet wird.
Danke und Gruss
1 réponse
Dernière activité il y a 8 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Nachricht. Tatsächlich ist es so, dass sowohl bei der Produktesuche als auch beim Scanner noch nicht alles einwandfrei funktioniert.Es werden kontinuierlich beide Funktionen überarbeitet und stets verbessert. Habt noch etwas Geduld! :) Liebe Grüsse, Michelle