Migros Restaurant | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant

Romiina
Romiinavor 2 Jahren
Guten Tag
Einen sehr komische u schämmende Frage. Warum ist im Migros Brügg Restaurant alles auf Französisch beschrieben??!!!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Frederica
Silvia_Migros
stecki
+ 3
sirio60
sirio60vor 2 Jahren
Und vor allem: Warum kennen selbst die Mitarbeitenden oder der/die Leiter/in des fraglichen Restaurants den Grund nicht? Denn man kann ja sicher davon ausgehen, dass dort bereits nachgefragt wurde.
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Hallo zusammen, gerne leite ich eure Frage intern weiter. Ich melde mich wieder so schnell wie möglich. Liebe Grüsse, Silvia
Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Guten Tag Migipedia Gemeinde,

Ich dachte erst, das Brugg AG gemeint ist und das ein Schreibfehler seihe. Mein Freund sagte es währe bei Biel. Biel ist ja zwei-sprachig (deutsch und französisch) evt. Deswegen. Aber Silvia klärt das ab.

Lg @Mystery1978
Romiina
Romiinavor 2 Jahren
Ia aber eben deutsch und französisch. Und nicht nur französisch.
stecki
steckivor 2 Jahren
Was soll dieser Thread genau? Warum sollte in einer Gegend die zweisprachig ist nicht auch im Migros-Restaurant alles bilingue angeschrieben sein?
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 2 Jahren
Hallo zusammen,

Ich habe eure Frage mit demGastronomieverantwortlichengeklärt.


Im MR Brügg ist alles zweisprachig angeschrieben. Also nicht nur auf Französisch. Liebe Grüsse, Silvia
Frederica
Fredericabearbeitet vor 2 Jahren
Hallo@Silvia_Migros

..war schon immer ???? - ist ja die Region in der ich wohne und einkaufe, und ersters über dem Nebel des Bielesees ?


Wünsche schönes sonniges Wochendene

Frederica