Migros Restaurant
Category: General
Migros Restaurant
Romiina
Guten Tag
Einen sehr komische u schämmende Frage. Warum ist im Migros Brügg Restaurant alles auf Französisch beschrieben??!!!
Einen sehr komische u schämmende Frage. Warum ist im Migros Brügg Restaurant alles auf Französisch beschrieben??!!!
7 replies
Last activity 6 years ago
+ 2
sirio60
Und vor allem: Warum kennen selbst die Mitarbeitenden oder der/die Leiter/in des fraglichen Restaurants den Grund nicht? Denn man kann ja sicher davon ausgehen, dass dort bereits nachgefragt wurde.
si_
Hallo zusammen, gerne leite ich eure Frage intern weiter. Ich melde mich wieder so schnell wie möglich. Liebe Grüsse, Silvia
Mystery1978
Guten Tag Migipedia Gemeinde,
Ich dachte erst, das Brugg AG gemeint ist und das ein Schreibfehler seihe. Mein Freund sagte es währe bei Biel. Biel ist ja zwei-sprachig (deutsch und französisch) evt. Deswegen. Aber Silvia klärt das ab.
Lg @Mystery1978
Ich dachte erst, das Brugg AG gemeint ist und das ein Schreibfehler seihe. Mein Freund sagte es währe bei Biel. Biel ist ja zwei-sprachig (deutsch und französisch) evt. Deswegen. Aber Silvia klärt das ab.
Lg @Mystery1978
Romiina
Ia aber eben deutsch und französisch. Und nicht nur französisch.
stecki
Was soll dieser Thread genau? Warum sollte in einer Gegend die zweisprachig ist nicht auch im Migros-Restaurant alles bilingue angeschrieben sein?
si_
Hallo zusammen,
Ich habe eure Frage mit demGastronomieverantwortlichengeklärt.
Im MR Brügg ist alles zweisprachig angeschrieben. Also nicht nur auf Französisch. Liebe Grüsse, Silvia
Ich habe eure Frage mit demGastronomieverantwortlichengeklärt.
Im MR Brügg ist alles zweisprachig angeschrieben. Also nicht nur auf Französisch. Liebe Grüsse, Silvia
Frederica
Hallo@Silvia_Migros
..war schon immer ???? - ist ja die Region in der ich wohne und einkaufe, und ersters über dem Nebel des Bielesees ?
Wünsche schönes sonniges Wochendene
Frederica
..war schon immer ???? - ist ja die Region in der ich wohne und einkaufe, und ersters über dem Nebel des Bielesees ?
Wünsche schönes sonniges Wochendene
Frederica