Massiver Preisaufschlag von mehr als 100% bei gefrorener Tiernahrung | Migros Migipedia
Migigpedia

Massiver Preisaufschlag von mehr als 100% bei gefrorener Tiernahrung

drscubi
drscubivor 5 Jahren
Hallo
Seit 8 Jahren kaufe ich die "Tiernahrung Becher", also das gefrorene Frischfleisch im Becher. Zuletzt für CHF 4.20 / 900gr.
Da ich eine Deutsche Dogge besitze ist mein, repektive der Konsum meines Hundes recht gross.
Nun finde ich plötzlich das Produkt nicht mehr. In einigen Filialen der Preishinweis am entsprechenden Abteil schon entfernt (z.B. Migros Bethlehem), in anderen (z.B. Westside) hängt er noch. Das Ersatzprodukt im Beutel kostet nun aber CHF 4.80 / 500gr. bei gleicher Zusammensetzung.
Wurde das Becherprodukt abgeschaft? Fast CHF 10.-/kg für Schlachtabfälle finde ich doch recht stabil.

Freundliche Grüsse
Tom, der mit der nun hungrigen Dogge.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
drscubi
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Tom



Vielen Dank für deine Anfrage. Ich kläre das sofort für dich ab.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@drscubi



Vom Sortimentsverantwortlichen habe ich erfahren, dass wir beim Produkt "Tiernahrung im Becher" aktuell leider einen Lieferunterbruch haben.




Ab Anfang April ist diese Produkt wieder in deiner Filiale verfügbar.




Liebe Grüsse


Tanja
drscubi
drscubivor 5 Jahren
Hallo Tanja

Vielen Dank für die Info.

Lieber Gruss
Tom
drscubi
drscubivor 5 Jahren
Super Service

Hat tatsächlich geklappt. Das Futter ist wieder erhältlich.
Vielen Dank auch von einer nich hungrigen Dogge.

Tom
http://www.boatbook.ch