Massiver Preisaufschlag von mehr als 100% bei gefrorener Tiernahrung
Categoria: Generale
Massiver Preisaufschlag von mehr als 100% bei gefrorener Tiernahrung
drscubi
Hallo
Seit 8 Jahren kaufe ich die "Tiernahrung Becher", also das gefrorene Frischfleisch im Becher. Zuletzt für CHF 4.20 / 900gr.
Da ich eine Deutsche Dogge besitze ist mein, repektive der Konsum meines Hundes recht gross.
Nun finde ich plötzlich das Produkt nicht mehr. In einigen Filialen der Preishinweis am entsprechenden Abteil schon entfernt (z.B. Migros Bethlehem), in anderen (z.B. Westside) hängt er noch. Das Ersatzprodukt im Beutel kostet nun aber CHF 4.80 / 500gr. bei gleicher Zusammensetzung.
Wurde das Becherprodukt abgeschaft? Fast CHF 10.-/kg für Schlachtabfälle finde ich doch recht stabil.
Freundliche Grüsse
Tom, der mit der nun hungrigen Dogge.
Seit 8 Jahren kaufe ich die "Tiernahrung Becher", also das gefrorene Frischfleisch im Becher. Zuletzt für CHF 4.20 / 900gr.
Da ich eine Deutsche Dogge besitze ist mein, repektive der Konsum meines Hundes recht gross.
Nun finde ich plötzlich das Produkt nicht mehr. In einigen Filialen der Preishinweis am entsprechenden Abteil schon entfernt (z.B. Migros Bethlehem), in anderen (z.B. Westside) hängt er noch. Das Ersatzprodukt im Beutel kostet nun aber CHF 4.80 / 500gr. bei gleicher Zusammensetzung.
Wurde das Becherprodukt abgeschaft? Fast CHF 10.-/kg für Schlachtabfälle finde ich doch recht stabil.
Freundliche Grüsse
Tom, der mit der nun hungrigen Dogge.
5 risposte
Ultima attività un anno fa
Anonimo9 anni fa
Hallo Tom
Vielen Dank für deine Anfrage. Ich kläre das sofort für dich ab.
Liebe Grüsse
Tanja
Vielen Dank für deine Anfrage. Ich kläre das sofort für dich ab.
Liebe Grüsse
Tanja
Anonimo9 anni fa
Hallo@drscubi
Vom Sortimentsverantwortlichen habe ich erfahren, dass wir beim Produkt "Tiernahrung im Becher" aktuell leider einen Lieferunterbruch haben.
Ab Anfang April ist diese Produkt wieder in deiner Filiale verfügbar.
Liebe Grüsse
Tanja
Vom Sortimentsverantwortlichen habe ich erfahren, dass wir beim Produkt "Tiernahrung im Becher" aktuell leider einen Lieferunterbruch haben.
Ab Anfang April ist diese Produkt wieder in deiner Filiale verfügbar.
Liebe Grüsse
Tanja
drscubi
Super Service
Hat tatsächlich geklappt. Das Futter ist wieder erhältlich.
Vielen Dank auch von einer nich hungrigen Dogge.
Tom
http://www.boatbook.ch
Hat tatsächlich geklappt. Das Futter ist wieder erhältlich.
Vielen Dank auch von einer nich hungrigen Dogge.
Tom
http://www.boatbook.ch