Léger Mokka-Drink

Thunerin1987
Thunerin1987 il y a 9 mois
Hallo zämä

Ist es effektiv so, dass der Léger Mokka-Drink definitiv aus dem Sortiment verschwunden ist? Dies wurde meiner Mutter jedenfalls im Migros Oberland Thun mitgeteilt.

Als Alternative wurde der neu YOU-Breakfast-Drink Coffee-Cereals beworben welcher, zumindest für mich, ungeniessbar ist. Des Weiteren kostet ein Fläschchen à 250ml dieses Drinks Fr. 1.95, wogegen der Léger Mokka-Drink, mit einem Inhalt von 500ml, Fr. 1.75 gekostet hat. Mich würde interessieren, wie sich diese enorme Preisdifferenz rechtfertigen lässt? Zumal der YOU-Drink, mal abgesehen vom Preis, geschmacklich nicht mal ansatzweise eine Alternative darstellt. Beim Léger-Drink kam die leichte Säure des Jogurts gut zur Geltung, was beim YOU-Drink nicht der Fall ist.

Es ist grundsätzlich schade, dass scheinbar nach und nach weitere Léger-Produkte aus den Regalen verschwinden.

15 réponses

Dernière activité il y a 2 mois
Sissi333
Michi2000
JossTheCool
+ 4
2
Réponse à Post de Michi2000
Sissi333
Sissi333 il y a 4 mois
Und wie machst du es den? Rezept?
Lg
Réponse à Post de Sissi333
Michi2000
Michi2000 il y a 4 mois
Rezept:
200ml Kaffee ohne Milch
100-180g Leger Joghurt Natur
1-7g Erithrith oder Xilit oder Aspartam
Alles in dinem grossen Glass vermengen. Fertig
Réponse à Post de Michi2000
Sissi333
Sissi333 il y a 4 mois
Danke. Werd ich mal ausprobieren
Réponse à Post de Michi2000
Sissi333
Sissi333 il y a 2 mois
Wie machst du das den? Suche verzweifelt ein rezept, dass annähernd an den legere mocca drink kommt 🥴
Réponse à Post de Sissi333
Sissi333
Sissi333 il y a 2 mois
Oh sorry, hab jetzt gerade dein rezept wieder gefunden. Werds ausprobieren, mit den angaben zwar etwas zum ausprobieren und abwägen, aber 👍
2