Keimkraftgipfel | Migros Migipedia
Startseite

Keimkraftgipfel

Keimkraftgipfel

Anthalia
Anthaliavor 8 Jahren
Nun gibt es doch schon eine Weile die neuen Keimkraftgipfel. Welche ich absolut toll finde, wenn auch ein bisschen viele Kerne, welche ich nicht alle gern habe.

Anyway, meine Frage: Wieso sind diese immer noch nicht in Migipedia aufgelistet???

Und wieso werden diese - frisch gemachten und nicht aufgetauten Gipfel - nicht an alle Filialen geliefert. Ich muss jedesmal einen halben Aufwand betreiben um diese zu bekommen, denn in meiner Nähe sind immer nur die alten, ungeniessbaren erhältlich!!??

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    In der Migros Aare gibt es den Gipfel schon...
  • Stadtheidi
    Stadtheidivor 3 Jahren
    Hallo @Helleborusniger,

    gerne frage ich bei den Genossenschaften Migros Zürich und Ostschweiz nach, wo du dieKeimkraftgipfel findest.


    Herzliche Grüsse,


    Renée
  • Stadtheidi
    Stadtheidivor 3 Jahren
    Hallo @Helleborusniger





    Die Rückmeldung von den Kollegen aus der Genossenschaft Migros Ostschweiz ist bereits gekommen. Der Keimkraftgipfel ist an drei Standorten im Kanton Graubünden erhältlich, jedoch nicht im Migros Supermarkt, sondern in verschiedenen Migros Gastronomie-Betrieben:





    Sobald ich eine Antwort habe zu Zürich, melde ich mich wieder bei dir.






    Herzliche Grüsse,



    Renée
  • Stadtheidi
    Stadtheidivor 3 Jahren
    Hallo @Helleborusniger





    Gute Nachrichten auch für Zürich: DerKeimkraftgipfel wird grundsätzlich in allen Migros Restaurants und Take Aways angeboten. Es ist aber möglich, dass der Keimkraftgipfel nicht täglich in allen Betrieben im Sortiment ist. Falls du das Gipfeli in deinem Lieblings-Restaurant oder Take Away mal nicht bekommen solltest, am besten vor Ort direkt fragen wann esim Angebot ist.






    Viele Grüsse,



    Renée