Kassenbon | Migros Migipedia
Migigpedia

Kassenbon

Kassenbon

renatogullone
renatogullonevor 4 Monaten
Bei allen selfcheckout Stellen wird immer ein Kassenzettel und dann noch die neuen Cumulus Coupon ausgedruckt. Diese wandern bei den meisten Kunden in den Papierkorb neben der Kasse... Bei einer anderen Grossistin in der Schweiz erscheint auf dem Bildschirm: „Kassenbon drucken?“ Kilometer weise Papier dass auch kostet, für nichts.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
    Seit Jahren Thema.↵Seit Jahren setzten es andere Läden um.↵Seit Jahren "gehts nicht so einfach" bei Migros.↵Aber seit Jahren arbeitrn sie drann.↵Jaja doch doch, das wollen sie auch umsetzen, nurnoch etwas geduld😉
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 4 Monaten
    Hallo zusammen

    Wir wissen, wie viele Kundinnen und Kunden sich das wünschen, insbesondere die User hier :-) Auch wir hoffen, dass es wirklich bald umgesetzt werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Liebe Grüsse, Marc
  • rollimaus
    rollimausvor 4 Monaten
    ...und wann wirds so sein 🤔
  • naneni
    nanenivor einem Monat
    Hallo Marc
    Kann die Migros vielleicht sagen, warum das nicht so einfach geht? Gibt es bestimmte Gründe, warum das nicht einfach per Knopfdruck mit "Ja/Nein" aus gewählt werden kann?
  • Antwort auf Beitrag von naneni
    Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor einem Monat
    Hallo naneni!

    Es geht dabei um die Nachrüstung von Software und Hardware, die Voraussetzung dafür ist. Voraussichtlich wird es aber noch dieses Jahr so weit sein!

    Liebe Grüsse, Marc
  • steelman
    steelmanvor einem Monat
    Genau, bei mir auch jedesmal beide Zettel in den Eimer! Bei Coop kommt wie erwähnt die Frage am Terminal und bei Sammelaktionen kommt ein separater kleiner Zettel mit der Anzahl der Marken die man erhält und den kann man dann vorweisen.