Handy Abo von Migros funktioniert nicht | Migros Migipedia
Startseite

Handy Abo von Migros funktioniert nicht

Handy Abo von Migros funktioniert nicht

T77
T77vor 4 Jahren
Hallo

Wollte anfangs dieser Woche im Molibe Zone das Handyabo vom Migros mit 2000 SMS, 2000 Minuten telefonieren und 2GB Internet, machen lassen. Habe den den ganzen Registrierungsvorgang mitgemacht und dann meine SIM- Karte zugeschickt bekommen. Jedoch kommt nachdem ich die neue Karte eingelegt und entsperrt habe, immer die Information "Kein Netz". Dies läuft nun schon einige Tage so, auch nach mehrfachem Neustart bleibt das Problem bestehen.

Ist das sonst noch bei jemandem passiert, oder gibt es einen Lösungsweg?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @T77


    Damit dir schnellstmöglich Auskunft erteilt werden kann, bitte ich dich dein Anliegen direkt dem M-Budget Team zu stellen:
    https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts Ich hoffe dein Problem kann schnell behoben werden.


    Liebe Grüsse, Nicole