Home page

Handy Abo von Migros funktioniert nicht

Categoria: Generale
T77
T775 anni fa
Hallo

Wollte anfangs dieser Woche im Molibe Zone das Handyabo vom Migros mit 2000 SMS, 2000 Minuten telefonieren und 2GB Internet, machen lassen. Habe den den ganzen Registrierungsvorgang mitgemacht und dann meine SIM- Karte zugeschickt bekommen. Jedoch kommt nachdem ich die neue Karte eingelegt und entsperrt habe, immer die Information "Kein Netz". Dies läuft nun schon einige Tage so, auch nach mehrfachem Neustart bleibt das Problem bestehen.

Ist das sonst noch bei jemandem passiert, oder gibt es einen Lösungsweg?

Segnala
0 likes
Risposte

1 risposta

Ultima attività 5 anni fa
Nicole_Migros
Nicole_Migros5 anni fa
Hallo @T77


Damit dir schnellstmöglich Auskunft erteilt werden kann, bitte ich dich dein Anliegen direkt dem M-Budget Team zu stellen:
https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts Ich hoffe dein Problem kann schnell behoben werden.


Liebe Grüsse, Nicole
Segnala
0 likes
Risposte