Es wäre so toll gäbe es im Migros vegane Zöpfli. Würde sicherlich auf vielseitige Begeisterung stossen, anlässlich immer häufiger auftretenden Allergien und dem "healthy eating trend".
Ebenso müsste damit nicht auf Reformhäuser ausgewichen werden..
Es wäre so toll gäbe es im Migros vegane Zöpfli. Würde sicherlich auf vielseitige Begeisterung stossen, anlässlich immer häufiger auftretenden Allergien und dem "healthy eating trend".
Ebenso müsste damit nicht auf Reformhäuser ausgewichen werden..
Ich würde den veganen Zopf kaufen! 2 meiner Kids sind laktoseintollerant und wären happy. Und ich auch, müsst ich nicht immer backen. ?
anscheinend gibt es mittlerweile einen veganen Zopf. Kann mir jemand von der Migros sagen, wo ich den finde? in der Migros schweizerhof in Luzern gab es ihn leider nicht, schade, hab mich schon so gefreut. https://www.instagram.com/p/CBI6iP2DqZn/ auf produkte.migros.ch konnte ich dies leider nicht herausfinden.
Und kann ich hier auch Sortimentswünsche für den Alnatura anbringen? wäre es möglich, den veganen holzofenzopf im alnatura luzern einzuführen? ich glaub der ist vom lehmann bio beck, oder vierlinden. ich hab den vorher in einem anderen bioladen gekauft, und leider führt dieser ihn nicht mehr.
anscheinend gibt es mittlerweile einen veganen Zopf. Kann mir jemand von der Migros sagen, wo ich den finde? in der Migros schweizerhof in Luzern gab es ihn leider nicht, schade, hab mich schon so gefreut. https://www.instagram.com/p/CBI6iP2DqZn/ auf produkte.migros.ch konnte ich dies leider nicht herausfinden.
Und kann ich hier auch Sortimentswünsche für den Alnatura anbringen? wäre es möglich, den veganen holzofenzopf im alnatura luzern einzuführen? ich glaub der ist vom lehmann bio beck, oder vierlinden. ich hab den vorher in einem anderen bioladen gekauft, und leider führt dieser ihn nicht mehr.
Hallo Celinem, danke für deine Frage und die Anregung.
Den veganen Zopf führen wir zurzeit nur in den Verkaufsstellen der Migros Basel – deinen Wunsch, ihn auch in Luzern zu finden haben wir aufgenommen.
Deinen Wunsch den veganen Holzofenzopf im Sortiment von Alnatura vorzufinden, haben wir den verantwortlichen Personen überreicht. Dass wir dies umsetzen werden, können wir dir zurzeit noch nicht versprechen; dein Anliegen ist jedoch platziert.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüsse, Angela
Ja, vegane Zöpfli, Weggli, Gipfeli - das ist Mangelware, die man in der Migros finden sollte ;-), am Besten noch eine Vollkorn-Variante... Danke.
Ja, vegane Zöpfli, Weggli, Gipfeli - das ist Mangelware, die man in der Migros finden sollte ;-), am Besten noch eine Vollkorn-Variante... Danke.
Stimme dir zu.
Den veganen Zopf führen wir zurzeit nur in den Verkaufsstellen der Migros Basel – deinen Wunsch, ihn auch in Luzern zu finden haben wir aufgenommen.
Deinen Wunsch den veganen Holzofenzopf im Sortiment von Alnatura vorzufinden, haben wir den verantwortlichen Personen überreicht. Dass wir dies umsetzen werden, können wir dir zurzeit noch nicht versprechen; dein Anliegen ist jedoch platziert.
Liebe Grüsse, Angela
Oh könnte man den veganen Holzofenzopf auch im Zürcher Oberland einführen? Uster zum Beispiel.
Im Alnaturashop Uster gibt es nur den kleinen sehr teuren Kokoszopf.
Oh könnte man den veganen Holzofenzopf auch im Zürcher Oberland einführen? Uster zum Beispiel.
ich glaub der Kokoszopf ist der Holzofenzopf, gemäss Auskunft meines Bioladens :)
Liebe Grüsse, Angela
Danke für die Auskunft und die Weiterleitung meines Anliegens. Bin gespannt auf eure Antwort.
Gast
Das tönt richtig gut! Super Alternative und "gesunde" Snacks für zwischendurch :) Man braucht ja auch Abwechslung in den Regalen
Hallo melny
Der vegane Zopf wird jeweils von Region zu Region von einer anderen Bäckerei bezogen. Unser Bäcker für Alnatura in Uster ist "Vier Linden".
Im Moment haben wir nicht geplant, daran eine Änderung vorzunehmen. Deinen Wunsch haben wir jedoch gerne bei uns aufgenommen.
Liebe Grüsse, Angela
Hier, hier! *Meld*! Wir nehmen natürlich auch gerne veganen Zopf! (Die Nachfrage steigt!!)
Am liebsten mit CH-Biozertifizierung und regionalen Zutaten (Rapsbutter zum Beispiel? Den gibt es ja in eurem Sortiment...)
Ist sowas schon im Alnatura Zürich oder Migros Meilen erhältlich? Auch im Migros Stadt Bern sind wir öfters mal...
Besten Dank fürs Aufnehmen der Vorschläge.