Ueberraschungs-Koffer

Ueberraschungs-Koffer

Am Samstag konnte ich endlich einen Ueberraschungs-Koffer mit nach Hause nehmen. Die ganze Familie war gespannt, was wohl eingepackt wurde. Sie können es erahnen.... die Enttäuschung war gross. Nebst 6 anderen Produkten, welche keines mehr als Fr. 2.-- kostet, fanden wir ein Gratismuster Potz Calc Espresso. Das Produkt war wirklich so angeschrieben mit "Gratismuster". Liebe Migros,das ist dochwirklich der Gipfel. Man muss für Fr. 400.-- einkaufen, erhält 7 Produkte, wovon 1 Gratisprodukt. Finden Sie dies korrekt? Ich sicher nicht!! Trotzdem freundliche Grüsse.

Alle Antworten (19)

Gast

Lieber@gabri

Danke für dein Feedback. Das Promotionsteam der Migros beschäftigt sich seit vielen Monaten an der Konzeption für die Überraschungs-Koffer-Promotion und unser Ziel ist natürlich: mit allem, was wir tun, unsere treuen Kundinnen und Kunden zu erfreuen. Es tut uns leid, dass du vom Inhalt enttäuscht bist.

Im Paket selber wurden eine Vielzahl von neuen und auch teuren Produkten integriert. So zum Beispiel auch die Handcreme von I am 10% Beurre de Karité, die Crunchy Clouds von Chocolat Frey oder die Apfel-Brombeer Riegel von Farmer.

Neben den exklusiven Migros-Produkten enthält das Paket auch 14 Rabattcoupons.

Freundliche Grüsse

Urs

Hallo Urs, besten Dank für Ihre Antwort, welche mich jedoch nicht überzeugt...
Mir geht es ja vorallem um ein Produkt, welches dem Koffer beiliegt, mit dem grossen Aufdruck "Gratismuster"!! Dies finde ich nicht korrekt. Das ist ein Produkt, welches ich auch sonst gratis erhalten würde, vielleicht wurde oder wird es nächstens in der Migros gratis verteilt...
Ich habe mir nun die Mühe gemacht und habe die Preise der Produkte, welche ich erhalten habe, aufgeschrieben (Frech Dressing Fr. 2.60, Rädli Guetzli Fr. 1.90, Classic Branches Fr. 3.20, Aproz Rooiboes-orange Fr. 1.30, Ice-Tea klein Fr. -.45 und Trivelli Teigwaren Fr. 2.60 sowie Gratismuster Potz Calc Fr. -.--). So komme ich auf einen Totalbetrag von Fr. 10.75. Da würde ich eine volle Karte gescheiter aufbewahren bis alle Koffer "ausverkauft" sind, denn diese wurden letztes Mal mit Fr. 20.-- vergütet....
Sie schreiben von vielen neuen und teuren Produkten, hatte ich auch solche im Paket?
Von den 14 Rabattcoupons kann ich nur 1 Coupon gebrauchen, da ich keine Katze habe...
Freundliche Grüsse

Also, jetzt würde mich doch mal interessieren, für was alles die 14 Rabattcoupons sind. Das wird doch nicht alles Katzensortiment sein?

Ich bekomme diese Coupons nicht, da ich weit davon entfernt wäre, das Einkaufsziel zu erreichen, um so einen Koffer zu ergattern, würde ich denn mitmachen.

Hallo @AlMiDeCoLi,

Beiden Coupons dabei sind Migros Supermarkt, Migros Ferien, Migrol, Migros Restaurant, Do it + Garden, Migros Photo Service, Migros Museum für Gegenwartskunst, Micasa und LeShop.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!

Elias

Hallo Elias @Cumulus-Infoline

Danke für die Aufzählung.
Anscheinend könnte auch ich von all den Coupons nur einen, höchstensallenfalls drei (Supermarkt, DIG, Micasa) brauchen.

Grüsse vom AlMiDeCoLi

Ja, und bei den 2 Migros Supermarkt Coupons sind es2für die Katze: - gesamtes Sheba Katzenfutter-Sortiment sowie gesamtes Exelcat Katzenfutter-Sortiment....
Wie geschrieben, habe ich leider keine Katze.

@gabri

Das ist tatsächlich unsympathisch; dann hätte ich auch keine Verwendung für die Supermarkt-Coupons.

Gast

@AlMiDeCoLi@gabri

Hallo Zusammen

Die Migros führt ein breites Sortiment an Migros-Marken, die eigens für denSchweizer Markt nach den Geschmacksvorlieben der Schweizer Wohnbevölkerung entwickelt und hergestellt werden.

Wir haben in den unterschiedlichen Koffer jeweils unterschiedlicheInhalte und Produkteverpackt, dabei

wurde darauf geachtet, dass möglichst viele verschiedene Produktarten von verschiedenen Industrie-Betrieben integriert werden konnten.

Uns ist durchaus bewusst, dassnicht jeder Kunde alle Produkte, in jedem Koffer gebrauchen kann.Es geht bei dieser Sammelaktion aber auch darum, dass man neue Produkte ausprobieren kann, auf die man sonst vielleicht gar nie aufmerksam geworden wäre.

Wir empfehlen die Produkte oder Coupons, welche man nicht selbst gebrauchen kann zu verschenken oder untereinander zu tauschen.

Liebe Grüsse

Christian

Auch wenn man enttäuscht ist, es dünkt mich müssig, sich über ein Geschenk so zu beschweren. Rechnen Sie an Weihnachten auch aus, wie viel die Geschenke der Kinder am Sie gekostet haben?

Hallo, oje, wenn Sie mich kennen würden, wüssten Sie, dass ich eine sehr, sehrgrosszügige Person bin. Nun noch einmal, wieso ich mich eigentlich auf diesem Forum gemeldet habe.. Es ging um das Produkt mit dem Aufdruck "Gratismuster", welches ja ein Geschenk der Migros ist.
Schenken Sie Ihren Kindern auf den Geburtstag/Weihnachten ein Geschenk, das gratis war und auch noch den Aufdruck gratis hat? Ich jedenfalls hätte mich nicht dafür.
Also, lassen wir es gut sein. Freundliche Grüsse