Ich hab leider kein iOS, von dem her kann ich dazu leider nichts sagen. Ev. weiss Migros, wo das Problem liegt? Oder jemand, der iOS hat, könnte hier was posten?
Ich hab leider kein iOS, von dem her kann ich dazu leider nichts sagen. Ev. weiss Migros, wo das Problem liegt? Oder jemand, der iOS hat, könnte hier was posten?
Danke für eure Beiträge. Es handelt sich hierbei um einen System-Fehler. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Fehlers. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, informieren wir euch wieder.
Danke für eure Beiträge. Es handelt sich hierbei um einen System-Fehler. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Fehlers. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, informieren wir euch wieder.
Danke für euer Verständnis.
Beste Grüsse Sebastian
Wann ist das Problem gelöst? Ich muss mich immer noch ständig anmelden auf dem Handy.
Wann ist das Problem gelöst? Ich muss mich immer noch ständig anmelden auf dem Handy.
Hi @indios
Wir arbeiten daran, das Problem ist aber wie du richtig erkannt hast noch immer nicht gelöst. Ein Tipp von uns: Die Seiten "Voting" und "Tryvertising" nicht aufrufen auf dem Mobile, dann haut's einen auch nicht raus.
Wir arbeiten daran, das Problem ist aber wie du richtig erkannt hast noch immer nicht gelöst. Ein Tipp von uns: Die Seiten "Voting" und "Tryvertising" nicht aufrufen auf dem Mobile, dann haut's einen auch nicht raus.
Beste Grüsse Sebastian
Sebastian, was sind das für Seiten?? Verstehe ich nicht ganz....