Serviceabbau /Reperaturservice/ Wettbewerb Coffe B
Serviceabbau /Reperaturservice/ Wettbewerb Coffe B
Ich finde es höchst problematisch dass der Reparaturservice runtergefahren wird. Die Migros demontiert sich leider immer mehr! Wo bleibt die immer so gerühmte Nachhaltigkeit
Zum Thema Wettbewerb mit Coffe B
Am Montag habe ich eine Rubelkarte zum Wettbewerb mit Coffe B erhalten. Nach dem rubbeln konnte ich den Code eingeben und habe eine Coffe B Maschine gewonnen. Leider seien die schwarzen Maschinen zur Zeit nicht lieferbar war auf der Webseite zu lesen!
Ich stelle mir die Frage, wie kann man einen Wettbewerb lancieren ohne das die Gewinne nicht lieferbar sind!
Was für eine Vorbereitung!
Hilfreichste Antwort
Guten Tag Remo,
solange Ersatzteile erhältlich sind muss auf Grund der Nachhaltigkeit eine Reparatur gewährleistet bleiben. Jetzt die Reparaturen auf Fachhändler abzuschieben finde doch etwas unpassend!
Bezüglich des Wettbewerbs "Chill & Win"
Die Rubelkarte habe ich am Montag 14. Juli im MM Unterentfelden erhalten.
Gewinnspielveranstalter ist die Delica AG Buchs, welche ja immer noch zu Migros gehört!
So sollte doch die Migros wissen, wenn und wo ein Wettbewerb stattfindet.
Aber leider scheint im Migroskonzern so einiges im argen zu sein, ich denke da auch an das Debakel mit der SAP Umstellung bei Elsa/Mifroma! Alles hoch bezahlte Leute!
Ich war viele Jahre überzeugter Migros Kunde und Mitarbeiter, aber langsam bröckelt das Vertrauen, Schade!
Hallo sufra, die Maschinen sind nun wieder verfügbar. Kannst du uns bitte deine Kontaktdaten an community@mgb.ch senden, damit wir diese der zuständigen Stelle weiterleiten können? Vielen Dank und liebe Grüsse, Melanie