Seit ca. 2 Wochen Probleme mit Android mit M-App
Seit ca. 2 Wochen Probleme mit Android mit M-App

vor 11 Jahren
Seit ca. 2 Wochen erscheint auf meinem Andorid-Smartphone zwar das "M", wenn neue Aktionen angekündigt werden. Weitere Probleme sind anschliessend aufgeführt.
1. Wähle ich das "M" aus, erscheint "Keine Mitteilungen".
2. Auch die neuesten Aktionen sind nicht vorhanden - heute (02.06.2014) sind immer noch die alten Aktionen der letzten Woche vorhanden. Vorher habe ich die Aktionen für die neue Woche bereits am Sonntag erhalten.
3. Die Cumulus-Punkte werden falsch angezeigt.
4. Mein Einkaufszettel wird nicht mit den neuen Aktionen updated
Mögliche Fehlerbehebung (mein Vorschlag):
- Einstellungen überprüft, scheint bei mir alles i.O. zu sein
- Verbindung WLAN kein Problem (bei der Arbeit und zuhause)
- Smartphone (S4) funktioniert einwandfrei
- Betrieb via M-Budget - Prepaid
Soll allenfalls das App gelöscht und neu geladen werden?
=> Würde recht Aufwand (und Ärger) bedeuten, um alle Einstellungen/Einkaufslisten neu aufzunehmen.
Liebe M-Infoline, könnt Ihr mir da weiterhelfen, ohne dass ich neu installieren muss?