Schlechter Service und noch schlechteren Kundendienst
Schlechter Service und noch schlechteren Kundendienst

Gast
Zitat meiner Email:
Geschätzte Damen und Herren,
hiermit beschwere ich mich über das, was Sie Service schimpfen. 3!!! Verfluchte Wochen warten, bis ein Garantiefall erledigt ist, obwohl das OR ganzklar auf meiner Seite ist? So was schimpfen Sie Service?!
Und von wegen Garantie! Ich verlange für diese 3 Wochen Wartezeit eine Entschädigung in Form von einem Migros Einkaufsgutschein....
Die Antwort der Migros:
Liebe Migros-Kundin, lieber Migros-Kunde
Die Mailadresse m-infoline@migros.ch hat keine Gültigkeit mehr.
Für Anliegen an die Migros klicken Sie bitte hier:
http://www.migros.ch/de/services/kundendienst-kontakt.html (deutsch)
http://www.migros.ch/fr/services/service-clientele-contact.html (französisch)
http://www.migros.ch/it/servizi/servizio-clienti-contatto.html (italienisch)
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Ihr M-Infoline Team
SO WAS NENNT IHR SERVICE?!!!!! Das Unternehmen ist einfach so was von Realitäts und Kundenfern!