Wann kreiert die Migros mal für sich ein Song/Lied mit Schweizer Sägern/Musikgruppen als grösstes nationales Unternehmen ?
Wann kreiert die Migros mal für sich ein Song/Lied mit Schweizer Sägern/Musikgruppen als grösstes nationales Unternehmen ?
Wann kreiert die Migros mal für sich ein Song/Lied mit Schweizer Sägern/Musikgruppen als grösstes nationales Unternehmen ?
Hallo joeweibel
Kennst du diese Weihnachtshymne noch?
Meinst du so etwas vergleichbares?
Gerne leite ich deine Anfrage weiter...
Aber "Ensemble" könnte man bald wieder anhören, alle Jahre wieder ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=5BVFjiQz8fM
Lieber Gruss
Kathrin
Hallo joeweibel
Kennst du diese Weihnachtshymne noch?
Meinst du so etwas vergleichbares?
Gerne leite ich deine Anfrage weiter...
Aber "Ensemble" könnte man bald wieder anhören, alle Jahre wieder ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=5BVFjiQz8fM
Lieber Gruss
Kathrin