Hallo @pku55, danke für deine Anfrage. Um allen Usern grösstmögliche Transparenz in ihrem Einkaufsprozess zu geben, zeigen wir die verfügbare Einkaufsdaten wie die Kassenbons in der Migros App an. Diese dienen nicht nur derrückblickenden Übersicht, sondern sie schaffen darüber hinaus langfristige Nachvollziehbarkeit von Ausgaben, Stornierungen und Garantie-Nachweisen. Aus diesem Grund können die Kassenbons nicht gelöscht werden. Herzliche Grüsse, Heidi
Ich habe gerade in meiner Migros-App nachgeschaut.
1. Die Kassenbons sind nur abrufbar, wenn eine Internetverbindung besteht. Sie belasten den Handyspeicher also nicht.
2. Der älteste Kassenbon bei mir stammt vom Februar 2019. In der App sind sie anscheinend nur sechs Monate ersichtlich. Im Online-Konto sollten sie mindestens zwei Jahre abrufbar sein, da sie auch als Garantischein fungieren.
Die Kassenbons sind rückwirkend für einen Zeitraum von insgesamt 6 Monaten in der Migros App hinterlegt. Solltest du Kassenbons benötigen, die über diese 6 Monate hinausgehen, kannst du dich unter www.migros.ch mit deinen Kundendaten anmelden und weitere Kassenbons abrufen, wie von @Nachtspalter vorgeschlagen.
Anscheinend ist es geräteabhängig. Ich habe jetzt nämlich zusätzlich - nach dem Smartphone gestern - auch auf meinem Android-Tablet nachgeschaut und siehe da: der älteste Kassenbon ist vom 20. Juli 2017, also ganze zwei Jahre, wie im Online-Konto.
@Nachtspalter: Auf Tablets wird die App nicht unterstützt, daher kann es sein, dass sie sich nicht mehr aktualisiert und daher die alten Infos drin bleiben.
@ Frederica: Das ist eventuell auch der Grund, wieso du die alten Kassenbons noch siehst. Was hat dein Handy für eine Betriebssystem-Version?