Migipedia App?

Migipedia App?

Gast

vor 7 Jahren

Wieso gibt es keine Migipedia App? ? Wie die Supercard App von Coop?

Alle Antworten (14)

Gast

vor 7 Jahren

In meinem Handy habe ich Migipedia Community als Favoriten abgespeichert und es ist gut lesbar und der Text wird sauber umgebrochen.... aber ich fragte mich auch schon, warum dies nicht von der Migros-App aus möglich ist.

Gast

vor 7 Jahren

hane ich auch so gelöst, aber eine App wäre trotzdem noch toll :-)

Gast

vor 7 Jahren

habe*

vor 7 Jahren

Mir erschliesst sich jetzt der Vergleich zwischen Migipedia und Supercard nicht. Kann mir das jemand erklären?

Gast

vor 7 Jahren

Bearbeitet

@AlMiDeCoLi Gute Frage :-)) Du hast mich als "Migroskind" regelrecht gezwungen, alle die Coop Apps runter zu laden- nur leider habe ichzum ThemaCommunity auch nichts gefunden...
Daher die Gegenfrage: Warum dieses Splitting bei Coop - warum die vielen Apps ? Kann mir das jemand erklären ?

vor 7 Jahren

Bearbeitet

@marcoti

Es gibt keine Coop-Community.

Und was das «Splitting» betrifft: Anstatt alles in eine unübersichtliche App zu packen (wie Migros) gibt es bei Coop eben für jedes Thema eine eigene App. Kürzlich wurde allerdings der Hello-Family-Club in die Supercard-App integriert und die Club-App geschlossen.

So viele Apps sinds doch gar nicht. Ich zähle für den Coop-Supermarkt nur gerade deren 5.

Gast

vor 7 Jahren

Sorry du hast natürlich recht, das war kein guter Vergleich.. Ich wollte nur wissen, ob eine Migipedia App ansich so geplant ist oder ob es diese bereits gibt? (evt. nicht für IOS) aber scheinbar gibt es das noch nicht. Ich habe mir die Seite nun einfach als Lesezeichen auf dem Homebildschirm gespeichert :-) Schöne Ostern ihr Migroskinder ??

vor 7 Jahren

@sharyx

Momentan gibt es tatsächlich keine Migipedia-App.

Gast

vor 7 Jahren

@AlMiDeCoLi Die Migros App ist aus meiner Sicht mehr auf den Anbieter und weniger auf den Anwender ausgerichtet... Warum ist dies so aus meiner Sicht ?

-- Es werden auf der Eingangsseite Kacheln angezeigt, die man nur als Erstanwender anklickt, nach einer gewissen Zeit will man eher Informationen und die bekommt man von 1/100 der Bildfäche, d.h. dem Hamburger Menu links oben (Android - wie es bei iOS ist weiss ich nicht)
-- Dort klicke ich natürlich nie den Begriff "Migros" , weil ich dann dorthin komme, wo ich nicht will....

-- Selbstverständlich interessieren mich Aktionen und Neuheiten, aber diese erreiche ich überMitteilungen und dann habe ich gleich zu Beginn alles in "senkrechter Form" (= nach oben wischen) Im Hauptmenu musst du 30 Artikel nach links wischen...MEHR anklicken ... und dann geht es sehr ungeordnet nach oben wischen weiter.... aberwegen der gemischten Reihenfolgewurde ja auch schon diskutiert.
-- Generell sprechen mich diese Kacheln auf dem Hauptmenu überhaupt nicht an- nur Spielerei. Ich persönlich ziehe Text vor, ich will schnell an mein Ziel kommen und nicht "spielen"

-- Die Suchfunktion und Scannen im Hauptmenu sindsoweit ok, aber man sollte einmal aufgerufene Artikel oder gescannte Artikel einzeln löschen können - merke jetzt gerade, dass alle Scans gelöscht sind...auch nicht gut
-- Der QR-Code ist zu versteckt, M-App aufrufen und 2 " tippen !!! ... das meine ich "weniger auf den Anwender ausgerichtet"

-- Liste (Einkaufsliste)Die Reihenfolge der Kategorien sollte dem Einkaufsweg entsprechen -- aber darüber wurde auch schon diskutiert...
--Portemonnaie: Coupons die man nicht will, sollte man wegen der Übersicht löschen oder zumindest nach unten schieben können.

-- Zum Schluss für mich Positiv: gesamtes Profil, Mitteilungen, Cumulus Punkte und Filialen... überhaupt nichts zu meckern... ;-)
-- Aber es ist mir schon bewusst -- ein jeder hat eigene Wünsche... ;-) ...die Einen schlank und rank - die anderen Kacheln mit 5 facher Verschachtelung !

vor 7 Jahren

@marcoti

Und warum erzählst Du das mir und nicht der Migros?