Melonen in 9500 Wil SG

Melonen in 9500 Wil SG

vor 7 Jahren

Vor 6 Tagen habe ich geschrieben:
Am Samstag habe ich vom Personal von 9500 Wil SG die Antwort erhalten, dass jetzt keine Melonenzeit mehr sei und diese auch nicht mehr angeboten werden? Ist das wirklich so, dass man keine einzige Melone mehr sieht im Regal? Das ist doch einfach nicht kundenfreundlich. Bis anhin hatte es das ganze Jahr über Melonen. Nicht immer dieselben, aber sie waren im Angebot. Ich bitte sehr darum, dass man in 9500 Wil SG wieder Melonen kaufen und bestellen kann!!!!!

Die Antwort von Migipedia;
Lieber Indios Habe gute News für dich, die Europasaison ist nun zwar vorbei. Aber es kommen Melonen in die Läden (Netzmelonen) aus Übersee, z.B. Brasilien. Diese sollten in den nächsten Tagen verfügbar sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. MarinaGestern fragte ich in 9500 Wil SG nach, wann denn jetzt die Melonen kommen und als Antwort erhielt ich, dass es momentan keine gibt im Angebot. Erst an Weihnachten wieder.Ich war sehr wütend, weil 1. es immer Melonen gab, und 2. weil die Migros wiedermal falsche Informationen liefert hier.Warum ist es nicht möglich, dass Migipedia es richtig abklärt? Ich habe ja drum ausdrücklich geschrieben in 9500 Wil. Genau in der gleichen Zeit jetzt das 2. Mal (siehe auch "Das Urchige Brot").Und warum gibt es diese Melonen nicht im Sortiment?Auch auch ständiges Nachfragen wegen dem "Urchigen Brot" erhalt ich einfach die Antwort: es wird nicht geführt. Und dann ist es erledigt für die Migros. Ist das noch kundenfreundlich?

Loading...