M-Budget-Internet und TV

M-Budget-Internet und TV

vor 6 Jahren

Vor einer Woche bin ich in die neue Wohnung gezogen. Bei M-Budget habe ich den Umzug gemeldet. Sie meinten ich brauche einen Elektriker um die Leitung zu aktivieren. Ich fand das schon sehr unglücklich das ich einen Elektriker bezahlen muss um ein Internet-Abo zu aktivieren. Jetzt nachdem der Elektriker da war und das Internet für 2 Tage funktioniert hat. Hat M-Budget festgestellt das sie mir die Falsche Klemme gegeben haben, worauf sie mir mein Internet abgestellt haben. Nun teilt mir M-Budget mit das ich einige Arbeitstage warten muss und evtl. nochmals ein Elektriker vorbeikommen muss um das Problem zu beheben.
Die Hotline konnte mir trotz wehementer nachfrage leider keine genauere Angabe zur Bearbeitungszeit geben als einige Arbeitstage. Das ich nun einge Arbeitstage warten kann bis evtl. jemand bei mir anruft und mir mitteilt das ich kein Internet habe finde ich eine Frechheit. Zusätzlich empfinde ich es als eine Zumutung das ich nun einen Elektriker Einsatz zahlen der mir nichts bringt. Die Abo Rechnung kommt selbstverständlich Ende Monat zum vollen Preis.
Wo bleibt der Kundenservice? Ist das die Art mit welcher M-Budget Kunden halten möchte?

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