Ich würde gerne wissen, weshalb Migros (mElectronic) neuestens mit Planzer statt Post liefert.
Hatte einige Lieferungen von Migros, immer zuverlässig per Post erhalten.
Diesmal (ein Notebook für knapp 1000Fr.) wurde es aber per Planzer versandt. Es wurde zeitlich nichts eingehalten (Mittag/früher Nachmittag) und nach dem ich bis 18:30h zuhause gewartet habe, wurde einfach der Liefertag geändert.
Ich hatte schon früher schlechte Erfahrungen mit Planzer bei Lieferungen von anderen Unternehmen und hätte NICHT bei M bestellt, hätte ich das vorher gewusst. Wenn man die Bewertungen anschaut, bin ich bei weitem kein Einzelfall.
Eventuell spart ihr ein paar Rappen, oder kriegt irgendwer einen Kick-Back aber sicherlich verliert ihr so Kunden.
Ich werde jedenfalls nichts mehr liefern lassen. Da bezahle ich lieber 20 oder 50 oder 100Fr mehr als wieder tagelang auf angekündigte Lieferungen zu warten.