LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona

LeShop Lieferdaten zur Zeit von Corona

Guten Tag
Seit 3 Tagen stehe ich bei LeShop in der Warteschlaufe. Wir beide, mein Mann und ich, sind im Schichtbetrieb abwechslungsweise online und versuchen einen Termin zu ergattern. Die Bestellliste bleibt bestehen, wird aber ununterbrochen von der Migros abgeändert mit ausverkauften Produkten. Dies weil wir viel zu lange in der Warteschlaufe stehen. Wird ein neues Datumfeld eingesetzt, ist das unmittelbar in einer Sekunde schon ausgebucht. Das heisst für mich, dass wird bereits schon ausgebucht aufgeschaltet. Ist es noch niemanden in den Sinn gekommen, mehrere Felder bis Ende April. Mir wäre eine Lieferung im April egal, wichtig, ich bekomme einfach meine Ware und einen Termin. Wer kann schon 24h über mehrere Tage ununterbrochen ohne zu schlafen vor dem PC oder Tablet sitzen und das mit der grösster Wahrscheinlichkeit noch erfolglos. Wieso schafft das Coop Homeservice bestens und die Migros nicht?

Loading...