Halo Top Ice Cream | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Halo Top Ice Cream

Halo Top Ice Cream

In den USA gibt es zurzeit bei Whole Foods und einigen anderen Ketten wie Ralphs die Icecream Marke Halo Top (Low Calorie). Das gute daran ist, dass die Produkte alle

low calorie
high protein
low sugar
natural ingredients

sind...

Eine ganze Packung hat so ca. 240 bis 360 kalorien, was ziemlich gut ist für Icecream.
Ich würde es begrüssen, wenn die Migros die Marke in ihr Sortiment aufnehmen könnte, oder dies für nächstes Jahr einführen könnte.

halo-top-ice-creams.jpg

Alle Antworten (179)

@EEnergy

Für das internationale Flair ist in der Migros-Gruppe eher die Globus-Delicatessa zuständig. Aber die ist erstens zu teuer und zweitens so etepetete, dass Deinen Wünschen auch nicht entsprechen kann.

Wie schon mal geschrieben, ist die Migros durch die eigene Industrie eher ein Eigenmartikelverkäufer. Bis diese Industrie auf die jeweiligen neuen Gegebenheiten aufspringen kann, müssen zuerst die Lizenz- und Maschinenvoraussetzungen geschaffen werden. Alles nicht so einfach.

Wenn Du also Dein internationales Flair möchtest, solltest Du Dich vielleicht eher an Coop halten. Durch deren internationale Einkaufsverbindungen bestehen grössere Chancen, dass Deine bevorzugten Produkte eingeführt werden.

Oder Du hoffst darauf, dass Denner aufspringt. Oder die Migros eine eigene Kette gründet, in der sie lauter internationale Waren anbietet, die hier auf Migipedia gewünscht werden. Dieser Wunsch wurde - soweit ich mich erinnern kann - schon mal geäussert, blieb aber auf alle Ewigkeit unbeantwortet...

Naja, auch die Coop wird hier es schwer haben. Wenn wir die nachhaltigsten Detailhändler der Welt haben, dann wird das schwer werden ;)

Habe noch eine Sorte endeckt:

Koupe auch in DE erhältlich. Produziert in NL...

Demfall gibt es :
Oppo (UK)
Halo (US)
Delight Pro (DE)
Breyers (NL)
Koupe (NL)

in dieser Richtung....

Breyers oder Halo Top wäre am besten...

Fahre mal nächste Woche nach FR... hoffe gibt es da einer der Marken...

@EEnergy

Jaja, Migros und Coop sind die nachhaltigsten Detailhändler der Welt. Verkaufen aber beide Milchprodukte aus Dänemark (Starbucks) und - nur Coop - Schweden (Lindahls). Jaja, nachhaltig...

Kannst mir gerne was mitbringen aus Frankreich hahaha
Aber stimme dir wirklich zu. War am Wochenende wieder im Rewe. Soo ein tolles Angebot. Wie ein grosses Reform Haus

Delight gibt's übrigens im Spar Schweiz (zwei Sorten) und im Manor Food Schweiz. ;-)

Delight habe ich probiert... Finde ich geschmacklich nicht so meins. Oppo ist welter besser.

Oder halt Ben Jerrys Vegan

Weil es es kein Laden in der Schweiz hat (delight hat mir immernoch zu viele Kalorien (jund KOUPE) auch..)

So ein 500ml Glace hat von 240 bis 380 Kalorien für die ganze Verpackung... Vergleichbar mit den Leger Glace und noch ein bisschen weniger... Zusätzlich zum Leger Glaces sind die Glaces geschmacklich um Welten besser. Zudem werden Sie mit Stevia gesüsst, anstatt mit Süsssungmittel...

@EEnergyPunkto Kalorien geht's mir leider gleich. Eigentlich schade, gibt's nicht wenigstens mehr Léger Glaccés, Mokka, Caramel, Haselnuss oder so :-/. Aber Léger wird vielleicht künftig ganz aus dem Sortiment verschwinden, wenn die Migros so weiter macht mit dem einfach Rausnehmen von xy...

Und hast Du erst die Inhaltsstoffe in den Léger Glacé gesehen?! E nach E... deswegen habe ich den Konsum drastisch reduziert, den Geschmack finde ich nich mal schlecht!