Eliminierung eines Artikels aus dem Sortiment

Eliminierung eines Artikels aus dem Sortiment

vor 6 Jahren

Bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit musste ich feststellen, dass dasHappy Nuss bread in der Migros Rheinfelden nicht mehr erhältlich ist. Nachfragen beim Personal ergaben, dass das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.
Nun meine Frage; ist es üblich, dass ein Artikel, welcher nachweislich gut läuft, einfach eliminiert wird, ohne die Kundschaft dabei zu befragen. dass das Brot guten Absatz hatte zeigte jeweils, dass bis spätestens 18.00 Uhr, kein Brot mehr erhältlich war. Deshalb ging ich, wenn möglich stets vormittags einkaufen. Wenn Sie mir jetzt Weis machen wollen, dass der Artikel zu wenig gelaufen sei muss ich Ihnen vehement widersprechen. Habe mich bereist mit mehreren Kunden unterhalten und alle regen sich über Ihr Verhalten auf. Denn das Brot ist hervorragend und hält ohne weiteres eine Woche lang.
Ich bitte Sie deshalb -schon im Hinblick auf Ihren schönen Werbeslogan; "Migros ghört de Lüt"- dasHappy Nuss bread ab sofort wieder in das Sortiment aufzunehmen.
Besten Dank im Voraus und freundlichen Grüssen.
KK

Loading...