Bio Bulgur, 500g vorgekocht, schnellkochend

Bio Bulgur, 500g vorgekocht, schnellkochend

Ich suche im

Bio Bulgur, 500g, vorgekocht:3151257xun.jpg
Leider hat die Migros, in ihren Supermärkten, kein Bulgur im Sortiment. Was sehr schade ist.
Es wäre gut wenn dieses Produkt ins reguläre Sortiment aufgenommen werden könnte.

Alle Antworten (11)

Guten Morgen @Loxiran

Bist ja schön fleissig! Findest ~100 weitere, wenn Du weiter suchst. Der Produktfinder, wie der Sucher auf Migipedia, funktionieren sehr gut. Mit Letzterem findet man sogar Bewertungen und Forumsbeiträge mit Platzhaltern.

Das Problem sind die fehlenden Tags. Ist ein Tag nicht vorhanden, wird das Produkt nicht gefunden. Also müsste man die Tags periodisch überprüfen und nachführen, wenn ein Artikel im Sortiment ändert. Meine Schätzung geht von durchschnittlich sechs bis 10 Tags pro Erzeugnis aus. Bei Solchen mit vielen Labels können es noch mehr sein – und dies mal drei, damit die Landessprachen abgedeckt sind.

Auf dem “Alten”-Migipedia konnten man die Tags selber vergeben. Ein angemeldeter Benutzer konnte seine Tags erstellen, ändern und löschen. Die von Benutzer und Gästen konnten nicht angepasst werden. Nicht die vielen Buchstabendreher oder falsch geschrieben Tags verfälschten die Suche, sondern die effektiv falsch gesetzten Tags. Ob es Absicht oder Nichtwissen war, weiss ich nicht. Die meist falsch gesetzten Tags waren “vegan und vegetarisch”, obwohl die Produkte “tierisch“ waren. Bleiben wir bei den Tieren: auf einmal tauchten Tags wie “Massentierhaltung, Tierquälerei”, usw. auf!

Wäre schön, wenn wir die fehlenden Tags wieder selbst vergeben könnten. Dies müsste jedoch durch einen Filter geschehen, damit die Vergabe nicht ausartet.

Beste Grüsse
Istanbul