... aus dem Sortiment genommen !
... aus dem Sortiment genommen !

Gast
vor 7 Jahren
Bearbeitet
Nein, ich reklamiere jetzt nicht wegen einem Artikel, den ich auf einmal vermisse - obwohl ich dies könnte !
Jede Wochewerden in der App und PC nebst den Aktionen auch die Neuheiten vorgestellt: manchmal solche , auf die man gewartet hat - manchmal solche, wo man keinen Sinn sieht und sich fragt, ob da auch Abnehmer vorhanden sind . Bei letzteren frage ich mich dann, welche Artikel fallen dem wieder zum Opfer, denn das Platzangebot ist nicht unendlich...
Mein Vorschlag: Für mich als Konsument, der sicher 90% bei Migros einkauft wäre auch
eine Wochen-Liste in Sinne von : "... aus dem Sortiment genommen" interessant -
es wäre noch zusätzlich schön mit einer Vorankündigung von 1-2 Wochen, um sich auf die neue Situation einzustellen.... z.B. ein letzter Einkauf, gerade bei Saisonprodukten oder Lagerprodukten.
Man hätte dann nicht diesen Stress, wenn vertraute und öfters konsumierte Artikel von einem zum andern Tag weg sind. Interessant wäre eine Kurzbegründung zur Aufgabe und allenfalls das vorgeschlagene Alternativprodukt.