Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?

Was mich an den Nieten stört, evtl hätte ich ja mehr “passende“ Sticker...
Und wenn viele getauscht werden, was passiert mit denen bei der Migros getauschten?
Müll?
Schade! Wir bekommen wenige Sticker bei mindest Einkauf und die Migros. Und die dann über dierer Migros getauschten, kommen danach in den Müll?
Könnte man ja auch wenigstens evtl an Schulen weiter geben.
Wie wäre es:
Stickerset wo auf der Verpackung steht welche Nummer es ist. (würde wirklich 1-4, 5-8-, 9-12....) und als Überraschung Goldener Sticker, Gewinnsticker und evtl noch ein besonderer Sticker. Und speziellen Effekten, metallic, glitzer, nachtleuchtend, duftend.... mal bei den normalen dazwischen per Zufall.
Oder
Ich würde die Nummerierten dann bei dem mindest kauf zum kaufen anbieten. So kann Jeder aussuchen welche Nummer er bekommt und es kommt nicht zu missbräuchlichen Kauf (wegen Gewinnsticker dazwischen).
Oder, normale Sticker als Set oder mehrerer Sets, zu kaufen.
Sondersticker an der Kasse (mit Effekten...und auch Gewinne), bei Kauf gratis Abgabe.
Die sind dann “wertvoll“. Da müsste dann geguckt werden, wie oft Sticker bezogen werden können, pro Einkauf, pro Tag? Und mindest Einkauf, welche Betragshöhe....?