Warum gibt es keinen Adventskalender mehr mit den migrosaktionen?
Warum gibt es keinen Adventskalender mehr mit den migrosaktionen?
Dieser Do it + Garden Adventskalender ist ein totaler Witz, sorry... Ich hab nur den Kopf geschüttelt, als ich im neuesten Migros Magazin von gestern die Angebote gesehen habe... Dafür erfreue ich mich umso mehr von den Adventskalendern der Konkurrenz (Coop, Lidl, Aldi).
Es ist richtig übel, nicht mal enen advendskalender, nichts für dir kinder....langsam muss ich mich echt fragen. Kein wunder das man so coop bevorzugt
Dieser Do it + Garden Adventskalender ist ein totaler Witz, sorry... Ich hab nur den Kopf geschüttelt, als ich im neuesten Migros Magazin von gestern die Angebote gesehen habe... Dafür erfreue ich mich umso mehr von den Adventskalendern der Konkurrenz (Coop, Lidl, Aldi).
Ganz schlimm...schade Migros....das ist echt ein eigengoal.
Es ist richtig übel, nicht mal enen advendskalender, nichts für dir kinder....langsam muss ich mich echt fragen. Kein wunder das man so coop bevorzugt
Coop City hat einen Adventskalender, der auch was für Kinder ist (war heute in der Coop Zeitung dabei). Ab dem 1.12. gibt's bis am 24.12. diverse Rabatt-Aktionen (Lego, Kinderkleidersortiment, Playmobil/Barbie-Sortiment, auf alle Spielwaren, jeweils an unterschiedlichen Tagen im Dezember).
Gast
Ganz schlimm...schade Migros....das ist echt ein eigengoal.
"Ganz schlimm...schade Migros....das ist echt ein eigengoal".
Nur 1, nein ein weiteres von vielen der letzten Jahre.
Hallo zusammen, leider bringe ich «schlechte» Neuigkeiten mit. Dieses Jahr wird es keinen Joker-Kalender geben. Die Migros hat sich entschieden, neue Wege zu gehen und keinen Joker-Kalender mehr anzubieten. Uns ist bewusst, dass wir damit Kundinnen und Kunden enttäuschen, welche den Kalender gerne erhielten. Jedoch möchten wir uns weiterentwickeln und bieten unserer Cumulus-Kundschaft neu den persönlichen Angebotsbogen an. Die persönlichen Coupons sind normale Cumulus-Vorteilcoupons, die physisch über einen Angebotsbogen verteilt werden oder direkt online über die Migros App aktiviert werden können. Liebe Grüsse, Matteo
schade. Selbst die persönlichen Coupons hätte man ja als eine Art "Adventskalender" gestalten und besondere Angebote machen können...
Der Migros muss es sehr schlecht gehen:
- kein Adventskalender mehr
- kaum mehr Promo-Aktionen
- nur noch spärliche Cumulus-Angebote (3-fach, statt wie früher 5-fach // kein 10-fach mehr zum Geburtstag, für Erwachsene gar keine mehr // kein „Stempelfieber“ mehr)
- Aktionen zum Teil nur noch im Rappen bereich („Milchschnitte -.30 günstiger“ - Wow!)
- hauptsächlich nur 15- und 20%-Aktionen
Fazit: Abwanderungen zu Coop, Aldi & Lidl :-(
Der Migros muss es sehr schlecht gehen:
- kein Adventskalender mehr
- kaum mehr Promo-Aktionen
- nur noch spärliche Cumulus-Angebote (3-fach, statt wie früher 5-fach // kein 10-fach mehr zum Geburtstag, für Erwachsene gar keine mehr // kein „Stempelfieber“ mehr)
- Aktionen zum Teil nur noch im Rappen bereich („Milchschnitte -.30 günstiger“ - Wow!)
- hauptsächlich nur 15- und 20%-Aktionen
Fazit: Abwanderungen zu Coop, Aldi & Lidl :-(
Der Migros geht's offenbar so schlecht, dass jetzt dringend der Alkoholverkauf her muss...
Gast
Der Migros geht's offenbar so schlecht, dass jetzt dringend der Alkoholverkauf her muss...
...den find ich auch nicht gut, "ds Suufa" bekommt man sonst schon an jeder Ecke, Hab die 2 Links da entdeckt, die sind Top.
https://www.migros.ch/de/unternehmen/geschichte/15-thesen.html
https://www.migros.ch/de/unternehmen/geschichte/timeline.html