100'000 ADSL Router in den Müll? (M Budget DSL)

100'000 ADSL Router in den Müll? (M Budget DSL)

Liebe Migros

Ich habe einen neuen Router für M Budget DSL bekommen und möchte jetzt den alten Router, den ich gekauft habe, gerne jemandem schenken, der ihn brauchen kann. Dazu braucht er eine neue Firmware, da Ihre Firmware keine Konfiguration für andere Anbieter erlaubt.

Ihr Service Center hat darauf geantwortet:
> Der Netgear Router von dem Sie sprechen kann nicht konfiguriert bzw. entsperrt werden.
> Dieser ist jedoch kompatibel mit ADSL technologie. Danke für Ihr Veständnis.

Aus der kryptischen Antwort schliesse ich, dass ich den voll funktionsfähigen Router mit "Verständnis" entsorgen solle. Ist das so?

100'000 voll funktionsfähige Router einfach als Müll zu deklarieren ist nicht nachhaltig. Da bin ich von der Migros anderes gewohnt. Dafür habe ich kein Verständnis!

Bitte sagen sie mir, wie ich meinen voll bezahlten und funktionsfähigen Netgear Router weiter nutzen kann.

Ich bin dankbar um jede Hilfe

Stephan

P.S. service.center m-budget-dsl Ticket 10152715

Beitrag archiviert

War lange still hier! Deshalb haben wir entschieden, den Beitrag zu archivieren. Sollte dir das Thema noch immer unter den Nägeln brennen, darfst du gerne eine neue Diskussion starten.

Diskussion starten
Loading...