Formaggini Ticinese

  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Formaggini Ticinese

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.520 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben den Käse für seinen feinen Geschmack und seine ausgezeichnete Textur, obwohl einige ihn schwer zu finden finden. Sie geniessen ihn besonders mit knusprigem Brot und verschiedenen Gewürzen, und freuen sich über die verbesserte Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

20 Bewertungen

vor 3 Monaten

nicht mein geschmack

vor 3 Monaten

Sehr gute Texture, wenig Geschmack

vor 4 Monaten

preferisco al banco

vor 5 Monaten

Sehr lecker aber nur in grossen Filialen erhältlich

vor 10 Monaten

Formaggini sind der Hammer, nur selten finde ich sie im Regal und vor allem finde ich es Schade, dass sie im Online nicht geliefert werden.

letztes Jahr

Meine kleinen Lieblinge. Mit etwas Oliven Öl und Balsamico

vor 2 Jahren

Einer meiner allerliebsten Käse. Seit über 50 Jahren. Echt eine Leistungsqualität.

vor 2 Jahren

Immer wieder ein Genuss

vor 2 Jahren

super

vor 3 Jahren

Yum