FONDI Bürotischleuchte
Label: Topten












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1 Frage
Die Lampe verstellt andauernd Helligkeit und Farbe beim Wiedereinschalten...mühsam...hab angenommen oben unterhalb sei der Lichtsensor...abgeklebt...Problem besteht weiterhin...schöne Lampe, aber dieser Umstand ist Mist
Hallo TomLesser
Vielen Dank für dein Feedback!
Um dir besser helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen, ob du die FONDI Bürotischleuchte direkt am Fuss, über einen Wandschalter oder über eine Steckleiste ein- und ausschaltest. Dies könnte Einfluss auf die Einstellungen der Lampe haben.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, das Problem schnell zu lösen!
Dein Migros Fachmarkt Team
Ich schalte sie direkt am Fuss ein und aus (hab übrigens ZWEI davon auf meinem Bürotisch stehen btw), also dieser Sensor On/Off während sie über den Trafo eingesteckt bleibt. PS hatte ich gar nicht gesagt: bei BEIDEN Lampen das beschriebene Problem...irgendwie will sie selber Helligkeit und Farbe regeln, aber häufig falsch, teilweise beim Einschalten voll Power hell und kaltweiss...obwohl ich sie nie so ausgestellt hatte...
Hallo TomLesser
Vielen Dank für deine Nachricht!
Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass die Memory-Funktion der FONDI Bürotischleuchte über den Schalter am Fuss einwandfrei funktioniert. Das Problem könnte an einer speziellen Haussteuerung (wie DALI oder KNX) oder an regionalen Rundsteuersignalen im Stromnetz liegen.
Wir hoffen, dass dir diese Hinweise weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Dein Migros Fachmarkt Team
Migros ist super, all ihre Produkte funktionieren einwandfrei, kein Handlungsbedarf, das Problem liegt beim Kunden. Das sagt diese Antwort. Ich hab bei uns im Einfamilien-Haus kein DALI oder KNX und keine Rundsteuersignale. Und jetzt?
Hallo TomLesser
Vielen Dank für dein Feedback zur FONDI Bürotischleuchte!
Die Firma Mondilux AG hat sich bereit erklärt, die Leuchten ausnahmsweise zurückzunehmen. Bitte bring die Leuchten in deine nächstgelegene MICASA Filiale zurück und zeige den Kassenbeleg vor, um eine Rückerstattung zu erhalten. Solltest du die Leuchten online bestellt haben, kontaktiere uns bitte unter socialmedia@migros-service.ch. Zeige diese Nachricht in der Filiale vor, damit sie Bescheid wissen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir dir bald weiterhelfen können!
Dein Migros Fachmarkt Team
Danke, ich finde die Leuchten an sich aber toll, also soll das heissen, die werden NIE anders reagieren, auch neue nicht? Dachte eher, dass die getauscht werden? Aber die aktuelle Funktionalität meiner beiden Leuchten, ja, die ist sicher nicht korrekt, obwohl wenn sie mal leuchten, dann ist gut. Wegen "ausnahmsweise": ich hab eine davon am 01.12.22 gekauft, da steht auf dem Zettel Garantiedauer 60 Monate, bis 30.11.2027...
Hallo TomLesser
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Die Firma Mondilux AG hat uns mitgeteilt, dass sie im Jahr 2024 über 700 Stück verkauft haben und bisher keine ähnlichen Rückmeldungen erhalten haben. Daher möchten sie deine Leuchten gerne bei sich testen. Du kannst deine Leuchten zur Überprüfung zurückbringen und bei Bedarf neue kaufen.
Wir hoffen, dass wir dir bald weiterhelfen können!
Dein Migros Fachmarkt Team
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