Flying Goose Sriracha Mayo Sauce

2.85 CHF|200ml

Flying Goose Sriracha Mayo Sauce

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.647 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben überwiegend den leckeren und vielseitigen Geschmack der Sauce, wobei auch die angenehme Schärfe und die Tatsache, dass sie vegan ist, positiv hervorgehoben werden. Einige Kunden bemängeln jedoch die unpraktische Verpackung.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

47 Bewertungen

vor 16 Stunden

Supper

letzte Woche

Gut dass es such in klein gibt

vor 2 Wochen

Wunderbar - toll, dass es auch im kleinen Format erhätlich ist

vor 2 Wochen

Gute sauce und scharf

vor 2 Wochen

Gut

vor 4 Wochen

geil geil geil

vor 4 Wochen

Gur

vor 4 Wochen

.

vor 4 Wochen

Lecker

letzten Monat

Leckerer Geschmack, sogar vegan. Doch die Verpackung ist unpraktisch, lässt sich nicht gut herausdrücken, auch wenn die Flasche noch voll ist, unschön dressierbar. Ich bezweifle, dass ich den ganzen Flascheninhalt ohne mühevolles ausschütteln und verdünnen nutzen kann.