Floralp Vorzugsbutter

  • Label: Swissness
3.50 CHF|200g

Floralp Vorzugsbutter

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

4 Fragen

vor 3 Jahren

Sorry Leute. Wiso hat es 5000000 Sorten Joghurt und dafür keine einzige gesalzene Butter in der Migros Basel! Suche ich in der Migros "Butter gesalzen" erhalte ich 544, in worten fünfhundertvierundvierzig, Treffer und als Beispiel 2 aus dem Do it Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 3 Jahren

Guten Morgen berosa Habe mit Platzhalter auf Gesalzene*” gesucht. Beste Grüsse Frederica

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebe Frederica. Sind schon wach? Ich habe gesalzene Butter gefunden doch leider wird diese in der Migros Basel nicht verkauft. Aber....... siehe nochmals die Frage. Nüd fyr unguet.

vor 4 Jahren

gibt es auch die Variante FLORALP BIO? vielen Dank

vor 4 Jahren

Buongiorno MIC99, ti ringraziamo per la tua domanda. Purtroppo non esiste una variante bio del burro speciale Floralp. In alternativa ti consigliamo il nostro burro speciale bio. https://prodotti.migros.ch/bio-burro-speciale. Cari saluti, Il tuo team M-Infoline

vor 6 Jahren

Warum verlangt ihr für die Plastiksäckli nicht mehr? Die Leute müssen lernen umzudenken, mit 5 Rp. funktioniert das nicht.

vor 6 Jahren

Hallo Schnickschnack, danke für deine Anfrage. Die Massnahme, auf die Plastiksäckli 5 Rappen zu erheben, hat sich als äusserst effektiv erwiesen. So konnte seit der nationalen Einführung eine gesamthafte Reduktion der Säckchen von 84 % erzielt werden. Dies beweist, dass durch einen kleinen Preis eine grosse Wirkung erzielt werden kann und die natürlichen Ressourcen damit auch tatsächlich geschont werden können. Durch eine Erhöhung des Preises ist keine weitere markante Reduktion der Verbrauchsmenge zu erwarten. Zudem ist es uns wichtig, für unterschiedliche Gelegenheiten und Einkaufsmengen jeweils ein passendes Angebot an Taschen zu verwenden. Wenn die Plastiksäckli teurer werden würden, wäre der Unterschied zum Preis der Papiertaschen nicht mehr adäquat (Papiertasche heute 30 Rappen). Wenn dann dadurch eine Papiertasche anstelle des Plastiksäcklis gewählt würde, für einen kleinen Einkauf und für den Einmalgebraucht, ist der Umwelt nicht gedient – im Gegenteil, es wäre dann mehr Schaden an der Umwelt angerichtet, da die Papiertaschen für den Mehrfachgebrauch konzipiert sind und ebenfalls eine Umweltbelastung aufweisen. Eine Papiertasche muss einige Male gebraucht werden, damit sie wirklich ökologischer ist als ein Einmal-Plastiksäckchen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team

vor 11 Jahren

wiso hat die migros eigendlich keine süssrahmbutter im sortiment?? Oder eine Molkereibutter`?? Region zug, filiale baar...

vor 11 Jahren

Hallo yannick95
Vielen Dank für dein Interesse.
Wir führen in unserem regionalen Sortiment die Rosalp Süssrahmbutter. Diese ist in der Genossenschaft Luzern in den untenstehenden Filialen erhältlich:



M Küssnacht

M Ruopigen Zentrum Luzern

M Unterägeri

M Würzenbach, Luzern

MM Hofmatt, Kriens

MM Ladengasse, Ebikon

MM Metalli, Zug

MM Mythen Center, Schwyz

MM Sarnen Center

MM Schönbühl, Luzern

MM Schweizerhof, Luzern

MM Seetal Center,Hochdorf

MM Sonnenplatz,Ebrücke

MM Urner Tor, Bürglen

MMM Länderpark Stans

MMM Surseepark, Sursee

MMM Zugerland Steinhausen


Wir hoffen, dir hiermit behilflich zu sein und wünschen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team