FLEXCUBE Sideboard

1'155.– CHF

FLEXCUBE Sideboard

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 3 Jahren

Ich habe einen Fehler in der Bestellung gemacht, die Schubladen oeffnen nach oben statt nach unten. Micasa steht sich leider ausserstande nach 10 emails und fuenf Telehone die Scharniere in der Bestellung auszutauschen. Leider sehr schlechte Kundenberatung. Ich habe vor 5 Monaten bestellt und immer noch keine Loesung und kein Moebel. Wuerde Micasa nicht empfehlen.

vor 3 Jahren

Super schönes Regal! geeignet für jeder, welcher eine Bohrmaschine besitzt und die nötige Geduld um einige Löcher nachzubohren hat. Da zu ungenau oder falsch gestanzt wurde. auch die restliche Montage ist mühsam.. Also es empfiehlt sich die Kosten für die Montage zu bezahlen... Geduld mussten wir auch beweisen als wir auf die Lieferung gewartet haben...