Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
Diese Griffe sind leider aus sehr schlechter Qualität. Der Bügel innerhalb des Lochs leiert sehr schnell aus und ist dann defekt. Ich habe nun einen Defekt angemeldet und hoffe auf balidge Ersatzlieferung. Was mich etwas wurmt ist der Gedanke, dass die anderen Griffe vermutlich auch bald kommen. Aktuell ist nur der Meistgebrauchte defekt.
Hallo Flexcube-Nutzer
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen deine Bewertung ernst und freuen uns, wenn du uns dein detailliertes Feedback inkl. aller relevanten Informationen an socialmedia@migros-service.ch senden. So können wir den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen klären und unsere Mitarbeitenden für eine professionelle, stets freundliche Beratung sensibilisieren.
Vielen Dank im Voraus für deine geschätzte Rückmeldung.
Wir hoffen, deine Erwartungen künftig wieder zu erfüllen.
Liebe Grüsse
Dein Migros-Fachmarkt-Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
1
Diese Griffe sind leider aus sehr schlechter Qualität. Der Bügel innerhalb des Lochs leiert sehr schnell aus und ist dann defekt. Ich habe nun einen Defekt angemeldet und hoffe auf balidge Ersatzlieferung. Was mich etwas wurmt ist der Gedanke, dass die anderen Griffe vermutlich auch bald kommen. Aktuell ist nur der Meistgebrauchte defekt.
Der Griff ist in der Bedienung gut, auch wenn er nur eine begrenzte Zeit hält und bald ausleiert. Aber Lieferkosten in Höhe von 98.- chf für ein Teil von 3 cm Grösse bei einem Wert von 12.- chf macht sprachlos. Das macht die Fahrt in die Micasa zwingend, dort wird man vom Bestellabholschalter dann in die Möbelausgabe geschickt und muss noch ein paar Papiere unterschreiben. Wirklich schräg...