FLEXCUBE Lochgriff

12.– CHF

FLEXCUBE Lochgriff

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
1.02 Bewertungen

2 Bewertungen

vor 5 Monaten

Diese Griffe sind leider aus sehr schlechter Qualität. Der Bügel innerhalb des Lochs leiert sehr schnell aus und ist dann defekt. Ich habe nun einen Defekt angemeldet und hoffe auf balidge Ersatzlieferung. Was mich etwas wurmt ist der Gedanke, dass die anderen Griffe vermutlich auch bald kommen. Aktuell ist nur der Meistgebrauchte defekt.

vor 2 Jahren

Der Griff ist in der Bedienung gut, auch wenn er nur eine begrenzte Zeit hält und bald ausleiert. Aber Lieferkosten in Höhe von 98.- chf für ein Teil von 3 cm Grösse bei einem Wert von 12.- chf macht sprachlos. Das macht die Fahrt in die Micasa zwingend, dort wird man vom Bestellabholschalter dann in die Möbelausgabe geschickt und muss noch ein paar Papiere unterschreiben. Wirklich schräg...