FLEXCUBE Korpus

654.50 CHF

FLEXCUBE Korpus

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.65 Bewertungen

5 Bewertungen

letzten Monat

Schönes Möbel und ja eher teuer, jedoch sind ähnliche Produkte (Design und Funktion) nicht billiger. Das Zusammenbauen ist komplex und benötigt etwas Zeit (nicht jeder Schritt ist explizit erklärt in der Anleitung, aber durchaus gut machbar!). Das fertige Möbel ist einfach schön, macht einen sehr wertigen Eindruck und ist praktisch! Toll!

vor 7 Monaten

Klar überteuert - sehr komplex zum zusammenbauen. Besonders wenn Rückwände doppelt und zuwenige schrauben geliefert werden. Kann den Service leider dieses mal nicht weiter empfehlen. Meine Mail wurde auch mit Reminder (fehlende Schrauben zur Lieferung) gekonnt ignoriert. Bis ich zum Telefon griff. Sehr mühsam

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach klar überteuert plus eine wirklich schlechte Montageanleitung. Nächster Korpus ist dann wieder ein IKEA Modell.

vor 3 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit dem Flexcube Korpus. Passt farblich sehr gut zum Schreibtisch, den ich auch im Micasa bestellt habe. Würde diesen sofort wieder kaufen.

vor 3 Jahren

Etwas aufwändig zu montieren, aber gute Qualität und sehr elegant.