Flexa WHITE Bauteile für Mittelhochbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
292.– CHF

Flexa WHITE Bauteile für Mittelhochbett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.33 Bewertungen

3 Bewertungen

vor 4 Monaten

Das Bett ist tiptop und Flexa nor hübsch und von guter Qualität. Aber wenn man Flexa white in Eiche hat (welches wir vor einigen Jahren gekauft haben) und dieses erweitern will zum Hochbett, wird man automatisch zum Flexa nor weitergeleitet. Die Erhöhung lässt sich zwar montieren, also technisch ist flexa white und flexa nor kompatibel. Es sieht aber nicht so schön aus, da Flexa white Eiche eine andere Form der Pfosten und einen anderen Lack hat.

letztes Jahr

Schöne Erweiterung zum Mittelhochbett für das Flexa white nor. Unsere Kinder lieben es. Auch für uns Erwachsenen ist es von der Höhe sehr angenehm um unter dem Bett zu sitzen und mit Ihnen zu spielen. Das Bett ist durch das dennoch nich zu weit oben.

letztes Jahr

Leider nicht mit dem Flexa white Bett kompatibel, welches wir vor 1,5 Jahr gekauft haben. Beim Anwählen von Flexa white Eiche wird man aber automatisch zu Flexa nor weiter geleitet.