Flexa CLASSIC Tagbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
369.– CHF

Flexa CLASSIC Tagbett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.97 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen zeigen gemischte Gefühle zum Produkt. Einige Kunden loben die Qualität und Stabilität des Bettes, während andere Probleme mit der Lieferung und Montageanleitung bemängeln. Es gibt auch Anfragen zur Modifizierung des Produkts.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 9 Monaten

Wir haben das Bett mit einer halbhohen Leiter zu einem Einzelbett umgebaut. Wie kann man einen stärkeren Lattenrost einbauen und das Bett in ein Kombibett umwandeln, da die Füße zu klein sind?

vor 9 Monaten

Bedauerlicherweise wurde das Bett nicht vollständig und teilweise mit falschen Teilen geliefert. Trotz mehreren Reklamationen wurde noch keine Lösung gefunden. Sehr ärgerlich!

letztes Jahr

Alles sehr gut, gemäß den Beschreibungen. Wir sind sehr zufrieden.

vor 2 Jahren

top Qualität, sehr stabil. Warum man ein paar Rappen an der Montageanleitung spart, verstehe ich nicht. Es ist machbar, aber es wäre möglich es auch gut machbar zu machen, wenn die Beschreibung und die Beschriftung auf dem beiliegenden Faltblatt etwas liebevoller und verständlicher wären.

vor 2 Jahren

Alles top

vor 3 Jahren

solides Bett, hält bei uns seit Jahren unsere Kinder aus.

vor 4 Jahren

Zur Zeit offenbar nicht lieferbar