Flexa CLASSIC Schreibtisch

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
  • Label: FSC®
435.– CHF|1 Stück

Flexa CLASSIC Schreibtisch

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.212 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben die Qualität, Robustheit und Verstellbarkeit des FlexaClassic Schreibtisches. Einige Kunden äussern jedoch Frustration über nicht passende Schrauben und empfindliche Oberflächen. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Fehlen einer Halterung für Schreibutensilien.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

12 Bewertungen

vor 2 Wochen

Super

vor 3 Monaten

Bearbeitet

Wir haben vor ca. 1 Monat auch den Flexa-Classic Schreibtisch gekauft. Das Problem mit den nicht passenden 8 Schrauben ist immer noch nicht korrigiert! Entweder sollten die Schrauben für das Anbringen der Plastikabdeckungen M5 statt M6 oder die Bohrung in den Plastikteilen M6 statt M5 sein. Sehr frustrierend, wenn man solch einen teuren Schreibtisch kauft und die Schrauben nicht passen. Ich habe im Fachmarkt selbst 8 M5 Schrauben zusätzlich gekauft.

vor 10 Monaten

Bearbeitet

Wir haben den Tisch schnell erhalten und wie vereinbart wurde uns dieser bis an die Haustüre geliefert. Leider haben 8 Schrauben für die Plastikteile nicht gepasst. Da dies bereits vor einem Jahr von einem Kunden beanstandet wurde (Bewertungen), ist es für mich ein Unding, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde. Wir sind nun mit dem Kundencenter in Kontakt und hoffen, dass eine Lösung gefunden wird.

vor 12 Monaten

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau

letztes Jahr

Klassisch, robust, einfach zusammenzubauen

vor 2 Jahren

Einach zu bedienen, gute Qualität

vor 2 Jahren

Stabiler und hochwertiger Bürotisch. Einfach mit einer Kurbel in der Höhe verstellbar. Ich empfehle diesen ergonomischen und langlebigen Tisch (unser Kind ist 6 Jahre alt).

vor 2 Jahren

Der Tisch ist wirklich sehr schön und hat eine grosse Arbeitsfläche. Toll wäre es, wenn es dazu einen passenden Korpus gäbe. Der Tisch lässt sich ganz leicht in der Höhe verstellen. Was einen starken Abzug gibt, dass die Schrauben zur Fixierung der Plastikschutzvorrichtungen nicht passen! Diese Plastikteile mussten in einer Micasa Verkaufsstelle mit Gewalt modifiziert werden! Sprich die vorgefertigten Bohrstellen wurden mit Hilfe eines Akkusbohrers mit Gewalt vergrössert! Dies müsste durch den Hersteller dieses Möbels unbedingt korrigiert werden!

vor 3 Jahren

Top Pult für unseren Jungen - einfach verstellbar und robust - kann ich nur empfehlen

vor 3 Jahren

Praktischer, robuster, schöner grosser Tisch. Man hat ausreichend Platz zum Arbeiten und für alles was noch daneben stehen/liegen soll. Er ist höhenverstellbar und das passt somit super als Kindermöbel. Abzug gibt es für die schwache Lackierung bzw. ungenügend feste Oberfläche die leider sehr empfindlich auf Kratzer oder Beschädigungen ist (Hicks/Dellen wenn z. B. etwas auf die Tischplatte fällt). Auch Farbe (z. B. Filzstifte) lässt sich eher schlecht abwaschen. Das Bett von Flexa hat eine viel bessere Lackbeschichtung. Ebenfalls Abzug bekommt der Tisch, da es keinerlei Halterung für die Schreibutensilien gibt; wenn man die Tischplatte schrägstellt rollt alles was drauf liegt einfach runter..... Grundsätzlich finde ich die Flexa Möbel sehr schöne Möbel aber für die Qualität leider etwas überteuert.