Flexa CLASSIC Pfosten Mittelhochbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
120.– CHF|1 Stück

Flexa CLASSIC Pfosten Mittelhochbett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.84 Bewertungen

4 Bewertungen

vor 4 Monaten

Gür uns eine super Lösung von der höhe.

vor 9 Monaten

Qualität wie immer bei Flexa sehr gut. Finde die Flexa-Sachen nicht die schönsten, aber praktisch. Die Modularität des Systems ist super für die Kinder. Das Bett wächst mit. Ich finde die Höhe dieses Mittelhochbetts viel besser als die 20 cm tiefere Variante. Es ist hoch genug, um eine kleine Hängematte drunterzuhängen. Ich schätze ein 4 bis 5 Jahre altes Kind kann unter dem Bett stehen. Bei dieser um 20cm weniger hohen Variante ist der Platz unter dem Bett viel schlechter nutzbar (https://www.micasa.ch/de/p/404854200000/flexa-classic). Der Service bei Micasa war top. Produkte ohne Lieferkosten in die Filiale Migros City bestellt, wenige Tage später war alles abholbereit. Abholung super freundlich und unkompliziert. Danke, Micasa!

vor 11 Monaten

Gute preisleistung

vor 2 Jahren

Problemlos aufzubauen, ist super