Flexa CLASSIC Kombibett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
569.– CHF

Flexa CLASSIC Kombibett

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.03 Bewertungen

3 Bewertungen

vor 5 Monaten

Leider sind wir sehr enttäuscht über den After-Sale-Service. Der Lattenrost des Kombibetts ist innert Kürze kaputt gegangen. Der Rost wurde ersetzt, jedoch ohne das Schraubenset. Ich habe bereits mehrmals darum gebeten, die Schrauben nachzuliefern, da das Bett so leider nicht nutzbar ist. Am Telefon wurde ich bis jetzt vertröstet oder unter der Auftragsnr wurde plötzlich nichts mehr gefunden. Per Mail bekam ich nie eine Antwort. Sehr enttäuschend!

vor 2 Jahren

Eifach zu montieren, präzise Vorbohrung, schönes Bett. Nachteil: Bedienungsanleitung in mehreren Teilen. Das Bett war schon zusammengestellt und die überschüssigen Löcher abgedeckt, als ich für den Seitenschutz diese Abdeckstöpsel herausklauben und das Fussende wieder abmontieren musste. Wird mir beim zweiten Bett sicher nicht meh passieren (Rookie Mistake).

vor 2 Jahren

Sehr schönes Bett. Wir haben es uns von micasa liefern und aufbauen lassen.