Flexa CLASSIC Etagenbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
1'093.– CHF

Flexa CLASSIC Etagenbett

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.48 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seine hohe Qualität, Stabilität und schöne Optik. Sie schätzen die einfache Montage und die Freude ihrer Kinder am Bett. Einige Kunden äusserten jedoch Bedenken hinsichtlich der Lieferung und Montage, einschliesslich fehlender Montageanleitungen und Problemen mit dem Montagematerial.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

8 Bewertungen

vor 4 Monaten

Finde das Brett sehr schön und sieht auch hochwertig aus habe es mit Aufbau bestellt 👍🏼

vor 7 Monaten

Solides Bett. Einfach aufzubauen. Empfehlenswert!

vor 11 Monaten

Einfach zum Aufbauen und super Qualität!!

vor 2 Jahren

Schöne Farbe, gute Qualität und stabil., meine Kinder sind sehr zufrieden

vor 3 Jahren

Die Lieferung und Montage klappte einwandfrei. Allerdings haben einige Schrauben durch den Akkuschrauber das Holz etwas aufgerissen. Ich habe die Monteure darauf angesprochen und sie meinten, das Holz sei zu weich und reisse daher leicht ein. Für über 1000.- hätte ich mir da etwas mehr versprochen. Aber die Kinder lieben das Bett sehr.

vor 3 Jahren

Lieferung: Die Lieferung an sich war perfekt! Lieferteam rief kurz vor dem Eintreffen bei mir an, dass sie in wenigen Minuten bei uns seien (so konnte ich mich auf dem Balkon erkenntlich zeigen ;-) ). Obwohl nur Lieferung ins Treppenhaus bestellt war, hätten die beiden Lieferanten die einzelnen Pakete sogar auf den Balkon (Hochparterre) gehievt. Beide Lieferanten, und auch ich, trugen einen Mundschutz. Montage: Das grösste Problem bei der Montage war, das aufeinanderstellen der Betten. D.h das Kunststoff-Verbindungs-Stück zum oberen Bett. Dieses war an den Seiten nach innen gewölbt (konkav), technisch gesehen als "Klemmwirkung" sicher super, aber zum montieren ohne Spezialwerkzeug war dies fast unmöglich ohne Beschädigung des Holzes... Unsere Lösung, alles mit wenig Flüssigseife einschmieren und mit einem Föhn erhitzen, zusätzlich mit einem sehr kleinen feinen flachen Schraubenzieher und sehr flachem Eisenmassstab zwischen Holz und Kunststoff schieben und das ganze in Richtung der Werkzeuge drücken, damit die andere Seite "fast von selbst überspringt". Der Rest der Montage war eigentlich sehr einfach und logisch :-)... aber zeitintensiv (ca. 6h) Zwei kleine Details noch: 1. Es wäre für uns besser gewesen, wenn die Montageanleitungen, alle im selben Paket zu finden gewesen wären. Da diese teilweise sehr zerknittert waren, fand man Sie in den Kartons fast nicht... 2. Der Rost ist auf der Produktebezeichnung der Betten nicht klar erkenntlich (auch der Micasa-Support wusste nicht, in welchem Paket der Rost ist). Dies wäre sinnvoll/praktisch dies zu erwähnen. => Für unsere Mit-Leser: der Rost ist im selben Paket wie die Bettrahmen, d.h. man steckt die Latten direkt in den Bettrahmen. Alles in allem bis jetzt ein TOP-Produkt, das wir wärmstens empfehlen können! Sehr stabil und das Geld wirklich wert! Beim Preisvergleich vergisst man oft, wie viel Zeit Kinder darin verbringen... dies sind viele Stunden... ...bei sich selbst spart man ja auch nicht... also...

vor 3 Jahren

Schnelle und sehr freundliche Lieferung. War alles vorhanden. Kinder haben grosse Freude am Bett. Serviceteam mit Maske geliefert ins Haus. Maske wäre unser erachtens nicht nötig gewesen behindert die armen Leute nur bei der Arbeit und bewirkt Sauerstoffmangel.

vor 3 Jahren

Liebes Micasa Team Ich schreibe diese Bewertung, weil ich unzufrieden bin mit dem SERVICE von Micasa. 1) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Montageanleitung nicht mit übergeben wurde. Aktion für Micasa: bitte senden Sie uns eine Montageanleitung zu, falls wir das Bett demontieren möchten. 2) der Service der Montage war unbefriedigend, weil das mitgelieferte Flexa Ersatzteile / Werkzeug 4033-005 nicht mit übergeben wurde. Einige haben wir nach der Montage unter dem Bett auf dem Boden gefunden… Aktion für Micasa: bitte senden Sie uns mitgelieferte Flexa Ersatzteile / Werkzeug 4033-005 zu, falls wir das Bett demontieren möchten. 3) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure KEINE COVID-19 Schutzmaske getragen haben. Die Montage hat 3 ½ Stunden gedauert. Und keiner der 3 Servicemonteure hatte eine Maske auf, auch nicht zu Beginn, auf unserer Toilette und bei ÜBERGABE! Die Micasa Monteure haben sich sogar gewundert, dass wir eine Maske getragen haben und haben unsere Empfehlung ignoriert, eine Maske zu tragen! Beim Übergabeprotokoll betrug der Abstand ca. 30 CM, was mich dazu provoziert hat, die Übergabe zu beschleunigen. Das war extrem unangenehm und schlicht unprofessionell! 4) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure uns zu Beginn gefragt haben, was in den Kartons ist, was zu montieren ist und ob wir Fotos hätten von dem, was zu montieren sei. Dies war sehr irritierend, weil dies keine kundenorientierte Kompetenz aufzeigt. 5) der Service der Montage war unbefriedigend, weil die Servicemonteure die Hauseingangstür für 2 Stunden an einem Wintertag aufgelassen haben. Unsere Nachbarn haben uns darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank Familie G.