Flexa CLASSIC Absturzsicherung 3/4

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
70.– CHF

Flexa CLASSIC Absturzsicherung 3/4

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.97 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen betonen die einfache Montage des Produkts und seine Funktionalität. Einige Kunden bemängeln jedoch die Qualität in Bezug auf den Preis. Insgesamt erfüllt das Produkt seinen Zweck und sieht gut aus.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

7 Bewertungen

vor 3 Monaten

Haben es Aktion gekauft für diesen Preis Okey zum vollen Preis wäre mir diese Qualität zu teuer. Nur eine ganz dünne Schicht lasur so das schnell wüsst wir wenn die Kinder Spielen

vor 3 Monaten

Einfache Montage und erfüllt den Zweck

vor 11 Monaten

Einfache montage für einen optimalen Schutz

letztes Jahr

Einfache Montage, guter Rausfallschutz

vor 2 Jahren

Passt, einfach zu montieren, erfüllt seinen Zweck mühelos, sieht gut aus. Was will man mehr?

vor 2 Jahren

Diese Absperrung erfüllte einen echten Bedarf für uns, war einfach anzubringen und sehr sicher: perfekt!

vor 2 Jahren

nicht anderes von der marke erwartet