Aktueller Tagespreis

Fleischkäse Brät

2.5

Wie bewertest du dieses Produkt?

Du kannst uns deine Meinung sagen, sobald du angemeldet bist.

  • Früher kauft ich diesen “Selbstbackfleischkäse“ öfters. Da alleine ist es eigentlich zu viel, aber einmal zubereitet kann man ihn ja aufwärmen oder kalt essen. Gegenüber den Früheren, die ich in Erinnerung habe, ist es leicht milder aber mit derselben Luftigkeit. Im Weiteren ist mir aufgefallen, dass sich weniger Flüssigkeit, die ich weg leere, in der Backform ansammelt. Ein drittel wurde mit Bio Kartoffelstock und einer Pilzsosse gegessen. Das Zweite als Eingeklemmtes in Bio Sonnenhofbrot mit viel Dijon Thomy Senf und das Dritte wird morgen zu Blumenkohl serviert. ?
  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Zutaten

Schweinefleisch, Speck, Wasser, Rindfleisch, Schwarten, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: E 250), Würzmischung (enthält Senf), Zwiebelpaste, Glucosesirup, Stabilisatoren: E 450, E 452, Emulgator: E471, Citrusfaser, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure und E 301, Traubenzucker.

Nährwerte

100 g125 g%*
Energie
1118 kJ ( 270 kcal )
1397 kJ ( 338 kcal )
17%
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
24 g
9 g
30 g
11 g
43%
55%
Kohlenhydrate
davon Zucker
1.5 g
1 g
2 g
1 g
1%
1%
Ballaststoffe
0.5 g
0.5 g
Eiweiss
12 g
15 g
30%
Salz
1.6 g
2 g
33%

% der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal)

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Angaben auf der Verpackung und ihre Bedeutung

Sonstige Daten

Artikelnummer227221500000
GTIN2186425000004, 7617027773270, 7617027773263
HerkunftHergestellt in der Schweiz aus Schweizer Fleisch*
Produktangaben sowie Verfügbarkeit und Preise von Produkten

Sämtliche Angaben zu den Produkten (Zutatenliste, Nährwertangaben/Food Facts, Allergiehinweise etc.) und Preisangaben sind unverbindlich. Mehr...