Fleischkäse

  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Fleischkäse

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.05 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zu dem Produkt sind gemischt. Einige Kunden finden das Produkt zu salzig, während andere den Geschmack loben und es als leckere Alternative zu anderen Produkten sehen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

5 Bewertungen

vor 2 Jahren

wir lieben ihn mit Rösti und Spiegelei

vor 5 Jahren

Qui a inventer se fameux fromage d'Italie ???

Gast

vor 10 Jahren

Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.

Gast

vor 12 Jahren

Fleischkässe ist zu salzig!!!!!!!!!Und andere halbfertige produkte auch.

vor 12 Jahren

Auf Fleisch kann ich eigentlich gut verzichten, höchstens mal ein Poulet würde ich vermissen. Nun habe ich seit langem wieder mal einen Fleischkäse gebacken und zuerst warm, abend dann kalt gegessen und ich muss sagen - so ungesund es ist - der Geschmack war wunderbar und - trotz vielen Kalorien und Fett - werde ich das öfters wieder machen. Gerade mit vielen verschiedenen Salaten im Sommer sehr lecker als Alternative zu Schinken oder Grilladen.