Fjällräven Totepack NO.1 Daypack

  • Marke: Fjällräven

40%

89.40 statt 149.– CHF|14 L

Fjällräven Totepack NO.1 Daypack

Auf sportx.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden sind grösstenteils sehr zufrieden mit dem Produkt und loben die Qualität, Verarbeitung und Praktikabilität. Einige Kunden bemängeln jedoch die Eignung als Laptoptasche und berichten von gerissenen Nähten.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 2 Jahren

Gute Qualität und Verarbeitung der Materialien. Hat viel mehr Platz als man glaubt, sehr praktisch mit einem Handgriff zum Rucksack umgebaut

vor 2 Jahren

Sehr schöne und praktische Tasche/Rucksack mit hochwertigen Materialien und guter Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und glücklich damit.

vor 3 Jahren

Online bestellt, erhalten Lederriemen mit oberflächlichen Kratzern, behandelt mit BIo Lederbalsam. Jetzt erscheint das Leder dunkler, dafür ist das Erscheinungsbild „neuwertig“.

vor 3 Jahren

Top Rucksack für Ausflüge mit 3 Kindern! Toll wäre wäre ein Henkel den man Quer über Schultern tragen könnte!

vor 3 Jahren

Bof... Artikel ging zurück. Festes Material und schöne Farbe. Auf dem Foto sah es gut aus, aber in Wirklichkeit ist es nichts Besonderes. Auch mit 40% ist es immer noch teuer für das, was es ist. Sehr einfache Rückgabe am Migros-Pickup-Schalter.

vor 3 Jahren

Supper Tasche, gross A4 passt problemlos hinein

vor 3 Jahren

super Tasche, schön und praktisch!

vor 4 Jahren

perfekt für den Alltag.

vor 4 Jahren

Super Rucksack

vor 4 Jahren

Die Tasche / der Rucksack ist optisch ansprechend, jedoch als Laptoptasche nicht geeignet. Die Nähte sind 2x gerissen. Von Fjällräven gibt es keinen Ersatz sondern die Tasche wird genäht. Ich habe sie dann zur Wickeltasche umfunktioniert. Auch das war zu viel Belastung. Also eher ein optisches Accessoire als praktisch. Für den Preis habe ich mehr erwartet.