Finest Tatar mit Sauce

  • Label: Swissness
12.95 CHF|285g

Finest Tatar mit Sauce

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.525 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenmeinungen zum Produkt sind überwiegend positiv, wobei das Produkt insbesondere für seinen Geschmack und seine Qualität gelobt wird. Einige Kunden bemängeln jedoch eine zu scharfe oder künstlich schmeckende Sauce. Die einfache Zubereitung und die Möglichkeit, das Produkt auf Vorrat zu haben, wurden ebenfalls positiv hervorgehoben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

25 Bewertungen

vor 3 Wochen

gut

vor 4 Wochen

gut

vor 2 Monaten

Sehr lecker

vor 4 Monaten

eines der besten Tartar mit Sauce Sack stark Kompliment werde sofort in Kühler tun für Reserve

vor 4 Monaten

super

vor 4 Monaten

Eher fad, muss nachgewürzt werden

vor 7 Monaten

einfach lecker und immer zu Empfehlen

vor 7 Monaten

Sooooooooooooooooo gut!. Habe ich immer im Tiefkühler, wenn unerwartet Besuch kommt oder zum selber verwöhnen.

letztes Jahr

Dieses Tatar ist eines der Besten, die ich jemals gegessen habe! Und ich habe schon viele - gekauft oder in Restaurants - ausprobiert! Auch die Sauce dazu - leicht scharf - ist einfach köstlich. Die Portionen 3x 70g sind einzeln als "Würstli" verpackt und dazu gibt es 3 Beutel mit Sauce. Ich verwende allerdings immer nur 2 Beutel für alles.Der Preis ist absolut angemessen für diese Qualität. Sehr empfehlenswert!

vor 2 Jahren

Fast ein bisschen zu Scharf, für mich. Aber sonst gut. Und immer etwas im TK für unerwarteten Besuch.