Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben die Qualität und schnelle Lieferung, bemängeln jedoch eine schwierige Anleitung und Montage. Andere äussern Unzufriedenheit über lange Lieferzeiten und mangelnde Kommunikation. Einige Kunden berichten auch von Problemen mit der Produktfunktion.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Verlassen Sie sich nicht auf das Video, aus der damaligen Zeit, das irreführend ist. Man muss trotzdem durchbrechen
Laut Herstellerangabe kann die Breite auf min. 60cm gekürzt werden. Habe ich gemacht - funktioniert aber leider nicht - müsste das Netz ca. 120cm ausziehen können / ab ca. 115cm drückt die Achse (bei der Schnittstelle) gegen die Mauer. ..... inzwischen die Lösung gefunden - Spannfeder um 5cm gekürzt!!! - Feder auf der ungekürzten Seite (Befestigungsschrauben entfernen) aus dem Alurohr ziehen.
Gast
Unbrauchbar. Das Netz geht wohl runter aber nur sehr mühsam wieder hoch….
Gute Qualität, Schnelle Lieferung,
Leider ist die Anleitung etwas schwierig und
der Zusammenbau nicht unbedingt schnell und einfach. Aber ich glaube die Konkurrenz ist da nicht unbedingt besser ;)
Sehr gut!!! Schnell erhalten. Ein bisschen zuschneiden und fertig. Ich freue mich schon auf die Mücken 😀.
Sehr schlechte Erfahrung... ich werde nie wieder etwas bei doitgarden.ch bestellen!!! Mitte Mai bestellt, keine Lieferung nach Hause möglich, also habe ich das Geschäft in Crissier gewählt. Voraussichtliches Lieferdatum: 5 Werktage. Ich habe keine Nachrichten oder Antworten auf meine E-Mails erhalten. Ende Juni erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung fertig sei. Ich ging also zum Geschäft in Crissier, wo ich über 45 Minuten warten musste, weil die Bestellung nicht gefunden werden konnte. Als der Minikarton endlich gefunden wurde, stellte ich fest, dass das Wichtigste fehlte: 3 Insektenschutzrollos und 3 Packungen Klammern. Ich habe mich also umsonst auf den Weg gemacht (25 km hin und 25 km zurück!). Der Logistiker war an diesem Tag nicht anwesend und sollte mich am nächsten Tag kontaktieren, um mich über den Restbetrag der Bestellung zu informieren, der nicht gefunden werden konnte. Er hat mich nie angerufen. Ende Juli erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung fertig sei. Ich ging noch einmal hin und da war nur ein einziger Angestellter an der Kasse, der nicht wusste, wo sein Kollege von der Information war ... Ich bat ihn, die Bestellung vorzubereiten und ging einkaufen, um nicht noch einmal im Leeren zu warten. Und nach meinem Einkauf Oh Wunder, ich konnte endlich mit meiner Bestellung losfahren ... Das Schlimmste ist, sich hinter der fadenscheinigen Ausrede des COVID zu verstecken ... Offenbar gibt es eher ein ernsthaftes internes Organisationsproblem im Geschäft in Crissier und auch im Zentraleinkauf! Kurz gesagt, ich warte immer noch auf eine Entschuldigung für diese miserable Erfahrung.
Produkt okay, aber Lieferung erst nach 2 Monaten aus dem Nichts ohne Ankündigung, ohne auf Anfragen dazu zu antworten, Online etwas zu vermerken oder sonst irgendwelche Orientierung, dafür aber mit beiliegender 20-Tage-Rechnung! Wie es ihnen gerade passt und auch nicht zum ersten Mal!
Sehr zufrieden
Super schneller Einbau und Funktion einwandfrei